Seite 1 von 1

Tanzunfähigkeitsversicherung

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 18:25
von krissigreen
Heej Leute,

es is schon über ein Jahr her, aber die Sehnsucht zur Fusion lässt mich immer wieder an einen bestimmten Moment denken und darum frage ich euch:

Wer hat letztes Jahr auch eine Tanzunfähigkeitsversicherung abgeschlossen? :D

Mein Versicherungsvertreter war Johan. Er hatte einen Aktenkoffer dabei und hat mir gegen einen Tausch - bei mir war's ein schwarzes Haarband - die Versicherung ausgestellt. Das Dokument hängt in der originalen Klarsichtfolie in meinem Zimmer. ;)

Wer hätte noch das Glück eine zu ergattern? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebste Grüße,
eure Krissi

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Verfasst: So 27. Aug 2017, 12:08
von Alexander
Hey Krissi,

ich habe keine Versicherung bekommen und würde gerne mal sehen, wie das "Dokument" aussah. Magst du ein Foto machen?

Viele Grüße
Alexander

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 13:17
von HupiHupt
Verstehe ich jetzt noch nicht so ganz.... :cry:

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:54
von johan
Hey Krissi,

freut mich, dass die Tanzunfähigkeitsversicherungspolice immer noch bei dir ist. Gut aufheben :)

Aus gesicherter Quelle kann ich dir sagen, dass die Tanzunfähigkeitsversicherungsgesellschaft auch nächstes Jahr wieder auf der Fusion sein wird (wenn wir denn Tickets bekommen).

Liebe Grüße,
Johan // Vorsitzender des Tanzunfähigkeitsversicherungsgesellschaftsleitungsgremiums

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 09:40
von TecLove
Ich brauche auch so eine Versicherung :lol: Werde mich umbedingt an Johan wenden, wenn's so weit ist :lol: