3000Grad 2017 - Anfahrt

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
ranr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 07:18

3000Grad 2017 - Anfahrt

Beitrag von ranr » Mi 9. Aug 2017, 16:57

Hola,

kann mir jemand mal bei der Anfahrt zum Festival helfen? Bin leider nicht fündig geworden. Eine Adresse wäre super. Möchte morgen früh gleich los. :-)

Danke!

Helene
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 08:56

Re: 3000Grad 2017 - Anfahrt

Beitrag von Helene » Do 10. Aug 2017, 00:45

"Aus Berlin nehmt ihr die B96 Richtung Stralsund bis Fürstenberg. Ab dort über Lychen, Triebkendorf, Leaven weiter nach Neuhof und dann folgt ihr direkt den Schildern. Oder ihr nehmt die A20 bis Abfahrt Prenzlau. Ab dort dann über die L25
nach Feldberg.
Aus Hamburg nehmt Ihr die A24 Richtung Berlin bis zur Abfahrt Pritzwalk / Heiligengrabe dort fahrt ihr auf die B189 in Richtung Wittstock. In Wittstock Richtung Mirow über Berlinchen, Sewekow, Buschhof, Schwarz, Starsow, Mirow. In Mirow angekommen, fahrt ihr auf die B198 Richtung Neustrelitz. Ab Neustrelitz weiter auf der B198 in Richtung Woldegk. In dem
Ort Möllenbeck biegt ihr rechts ab in Richtung Feldberg.
AB FELDBERG HALTET EUCH BITTE AN DIE SCHILDER."

Das dürfte ausführlich genug sein (;

Antworten