Telefonnetz auf der Fusion

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
JOECOOL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 15:37

Telefonnetz auf der Fusion

Beitrag von JOECOOL » Sa 17. Jun 2017, 15:51

Hallo liebe Fusion-Freunde!
Einen der genialsten kleinen Details auf der letzten Fusion fand ich die verstreuten Telefone mithilfe derer man von einem Ende zum anderen telefonieren konnte. Ich hatze zahlreiche filmreife Gespräche und will nun etwas ähnliches im rahmen eines Kunstprojekts benutzen. Meine Frage; Wie kann man ein
Telefonnetz mit ähnlichem Radius mit sagen wir mal maximal 10 stellen aufbauen? Muss man dafür zugriff auf einen telefonanschluss an jedem haben? Oder gibt es walkietalkie-ähnliche Telefonsysteme die eigenständig funktionieren,
ich denke da gerade an Firmeninterne mit Vorwahltasen oder so etwas...
Die frage mag etwas seltsam sein aber vielleicht kann mir jemand helfen!
Bis zum nächsten Jahr ihr Wahnsinnigen!

Loslos321
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:39

Re: Telefonnetz auf der Fusion

Beitrag von Loslos321 » So 3. Jun 2018, 09:47

Moin :) freut mich das dir unser Projekt gefallen hat :)
Wir haben dafür ein WLAN Netz mit Routern aufgebaut, viel eigenes Ding und so :) also nicht Mal eben so gemacht ;) trotzdem viel Glück bei deim Projekt !
Dein Cosmic cable ltd. Team

katinkaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 19:31

Re: Telefonnetz auf der Fusion

Beitrag von katinkaa » Mi 6. Jun 2018, 14:13

Seid ihr dieses Jahr wieder am Start?

Ich habs gefeiert. Bitte wieder! <3

Loslos321
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:39

Re: Telefonnetz auf der Fusion

Beitrag von Loslos321 » Mi 6. Jun 2018, 18:41

Ja sind wir :) lass dich überraschen ;)

Antworten