zum Lollapalooza nach Brasilien

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
MrPewPew
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:26

zum Lollapalooza nach Brasilien

Beitrag von MrPewPew »

Hey :)

R.I.P. Fusion und auf ein frohes Festivaljahr 2017!

Meine Freunde und ich wollen "kurzfristig" zum Lollapalooza 2017 nach Brasilien. Kann uns jemand einen Reiseanbieter oder eine Unterkunft empfehlen? Unser Budget ist solide, aber auch leicht gesprengt :D

Greetz
grincat
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:00

Re: zum Lollapalooza nach Brasilien

Beitrag von grincat »

Danke gleichfalls!

Haha, dir ist aber schon klar, dass das Lollapalooza in Brasilien in einer Woche ist? Südhalbkugel und so!

BTW, was soll das heißen, "solide, aber auch leicht gesprengt"? Das klingt nicht nach optimalen Bedingungen für eine Reise nach Übersee.

Fahrt doch lieber nach Ibiza und habt einen schönen Party-Sommer :) zum Thema Reiseanbieter; hol dir einfach online ein Angebot bei dem Reiseanbieter deiner Wahl ein, das genau auf deine Prämissen zugeschnitten ist. Dann weißt du, woran du bist. Ich schaue meistens bei günstiger reisen - auf günstiger-reisen.de - nach. Aber wenn deine Planungsphase üblicherweise auf eine Woche vor Reiseantritt fällt, kannst du mit "günstiger Reisen" sowieso nicht mehr rechnen.

Es grüßt grincat
Partinho
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jul 2017, 16:21

Re: zum Lollapalooza nach Brasilien

Beitrag von Partinho »

Ahoi,

ich hatte schon mal den gleichen Gedanken. Mein Budget ist leider nicht sooo solide. Was meint ihr was des kostet?
freesoul
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 13:31

Re: zum Lollapalooza nach Brasilien

Beitrag von freesoul »

Fahrt doch zum Lollapalooza nach Paris.
Ist am 22.&23.Juli.
Ich denke, dass es finanziell machbar ist und so spontan auch leichter zu planen ist :)
Antworten