Festvialsommerübersicht 2017

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Salamisoldatin
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:53

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Beitrag von Salamisoldatin » Mo 19. Jun 2017, 11:15

@Ebony, du solltest es wirklich mal versuchen vorbeizukommen, es ist einfach ein Erlebnis. Ich freue mich auch schon riesig auf vier tolle Tage mit meinen Mädels :D . Dafür habe ich mir sogar ein paar neue Klamotten geleistet, vor allem in einen luftigen Rock habe ich mich verliebt und musste ihn bei Gina Laura auch gleich bestellen. Nun hoffe ich nur, dass das Wetter mitspielt, und dass es noch genialer wird, als im letzten Jahr.

chateau_lafite
Beiträge: 74
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Beitrag von chateau_lafite » Mo 19. Jun 2017, 21:52

Na "matrosin", benutzernamen geändert!? Wie arm kann man sein??

Partinho
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2017, 15:21

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Beitrag von Partinho » Do 6. Jul 2017, 14:13

Geil, Geil, Geil. Ich bin heiß wie fritten fett auf Festivals diesen Sommer :)!!!! Mein einziges "Problemchen" ist das schöne Geld. :D :D - Urlaub ist eingereicht, Auto macht HOFFENTLICH auch noch mit dieses Jahr.

freesoul
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 12:31

Re: Festvialsommerübersicht 2017

Beitrag von freesoul » Mo 24. Jul 2017, 08:52

Ein Festival darf auf dieser Liste nicht fehlen, nämlich das Lollapalooza in Berlin. https://www.lollapaloozade.com/
Ich war mit Freunden im letzten Jahr schon da und es war der Wahnsinn. Wirklich empfehlenswert.

Antworten