Seite 1 von 1

Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 23:10
von andimalz
Ein Kollege ist letztens mit nem Luftsofa rumgelaufen. Er hat das aus einer kleinen Tasche ausgepackt, mit Luft befüllt und sich hingelegt. Bin im Internet fündig geworden http://www.luft-sofa-test.de. Was hält ihr davon? Taugen die Dinger was?

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:05
von dixon
Die gehen da bestimmt schnell kaputt könnte ich mir vorstellen.

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 19:03
von WernerW
Kommt darauf an wie Dick die Polster sind.

Es gibt ja weche mit richtig Dickem Plastik.

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 15:44
von Sina123
also ich hatte meinen Liegefuchs mit auf einem Festival und er hat es überlebt. War aber auch nur in der Camping Area in Gebruach und da war Rasenfläche. :)

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 16:56
von MrPewPew
für mich gilt auf Festivals: Je weniger Ballast, desto besser! Dann penn ich lieber mal auf dem "Boden"

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 09:43
von Sina123
Mensch Mr. Pew, das doch das praktische an den Teilen.
Aber respekt bewunder die leute immer, ich würde nächsten Tag nicht mehr aufstehen können :shock: geschweige dann noch weiter feiern!

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 09:54
von grincat
Ne Isomatte aufm Rücken und los gehts :D!

Re: Sind Luftsofa Festivaltauglich?

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 11:58
von Sina123
Wäre ich 10 Jahre jünger vielleicht.... ;)