Festivals im September

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:17

Festivals im September

Beitrag von L_Marisa »

Liebe Fusionhasen,

habt ihr Ideen, wo es im September noch ein schönes Festival gibt, gerne nicht nur in Deutschland (innerhalb Europa wäre cool)?

Die Sonne lacht, das Wetter könnte nicht besser sein,her mit Euren Ideen =) :lol:
cue
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 15:48

Re: Festivals im September

Beitrag von cue »

Ich schließe mich der Frage mal, beschränke es jedoch nur auf Deutschland. Besonders im Raum Berlin wären Festivals für mich interessant, da ich bald ein paar Tage dort bin.
Beim Anbieter Urlaubsguru habe ich heute nämlich mal nach einem Hotelgutschein geschaut und so einen interessanten Deal für Berlin gefunden. Insgesamt stehen 17 Städte zur Wahl, aber in Berlin war ich noch nie und viele meiner Bekannten meinten, dass es dort echt cool sein soll. Jetzt habe ich mich 3 Tage mit einer Freundin in einem Hotel nächste Woche eingebucht und bin bereits in voller Erwartung! Wir wollen auf jeden Fall auch Party machen und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein tolles Open Air o. ä. ?
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Festivals im September

Beitrag von frie »

Das Somewhere in Dänemark! Mit tollen Crews aus DK, SE und D. An einem ebenso tollen Ort...
https://somewhere.mobildiskotek.de/
Antworten