Drogen Analyse

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
der-seemann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 20:37

Drogen Analyse

Beitrag von der-seemann »

Moin!
Es gab ja dieses Jahr wieder die Möglichkeit, beim DRK Substanzen / Pillen analysieren zu lassen. Ein dickes !! Dankeschön !! an dieser Stelle, ich denke dass ist ein wichtiger Beitrag um Verantwortungsvoll und Bewusst mit Substanzen umgehen zu können, die leider dank der Prohibition nur auf dem Schwarzmarkt in unkontrollierter Qualität zu bekommen sind.
Ich würde gerne wissen, womit die Analysen durchgeführt wurden; vermutlich einem mobilen GC/MS Gerät?
Gibt es eine Veröffentlichung der Analyseergebnisse?
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Drogen Analyse

Beitrag von RoofDamage »

Beim Eclipse Zelt bei den Bachstelzen hingen die ganzen Ergebnisse aus wenn ich mich nicht irre.
dixon
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 15:00

Re: Drogen Analyse

Beitrag von dixon »

Hm das habe ich gar nicht bemerkt. War das so etwas, wie man es von Eve&Rave damals kannte? Ich nehme zwar keine Pillen, aber Grass rauche ich. Konnte man das auch testen oder ging es nur um Ecstasy? Das hätte mich nämlich mal interessiert, da ich mir über die Seite von hanfsamen.net Samen bestellt hatte. Ich wollte für´s Festival vorbereitet sein und gutes Weed haben. Mich hätte mal interessiert, wie gut ich mich angestellt habe und wie viel Prozent das Zeug am Ende hatte...
Forward ever, nackward never
TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:53

Re: Drogen Analyse

Beitrag von TrevorCorey »

Gras testen ist nicht Sinn der Sache, dixon. Es geht darum festzustellen, ob die Dinge, die man kauft, auch tatsächlich das sind, als was sie verkauft werden. Bei Gras dürfte das Risiko eine andere Substanz vor sich zu haben relativ gering sein.
dixon
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 15:00

Re: Drogen Analyse

Beitrag von dixon »

Naja Grass wird ja mittlerweile auch ganz gerne mal gestreckt.
Forward ever, nackward never
Antworten