LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
chrix
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:34

LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

Beitrag von chrix » Do 7. Jul 2016, 19:40

Hallo ihr Lieben,

danke für das tolle, unglaubliche und einzigartige Festival, danke für diese besondere Zeit.

ich habe mir am Donnerstag einen "flow rings" auf dem Festival gekauft und bis Sonntag Nacht fast ununterbrochen damit gespielt und getanzt. Habe es min. 1000 Leuten zum spielen gegeben und es immer nach paar Minuten wiederbekommen. Nur am Sonntag Nacht war es dann auf einemal mitgenommen ;( Ich hoffe doch ausversehen. Ich war das letzte mal im Kalkutta mit meinem FLOW RINGS zusammen.

Hier ein Bild: http://cdn2.bigcommerce.com/server5700/ ... 50.JPG?c=2

Es sind mehrere ineinander verdrehte Edelstahlringe die man in der Hand oder von Arm in Arm rotieren lassen kann. Ich würde mich sehr freuen es wieder an mich zu nehmen. Natürlich bezahle ich die Versandkosten mit möglichem Aufpreis.

Vielen Herzlichen Dank

Christian H.

silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

Beitrag von silvasurfa » Fr 15. Jul 2016, 23:44

pn..

cue
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 14:48

Re: LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

Beitrag von cue » Fr 26. Aug 2016, 17:44

Letze Zeit viele mit gesehen.
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

network42
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 08:53

Re: LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

Beitrag von network42 » Do 8. Sep 2016, 22:02

flow rings?
die teile nennt man Toroflux und sind originär eine Erfindung eines deutschen Künstlers Jochen Valett.
Das Original gibts de facto nur bei flowtoys.com - die haben den Valetts auch entsprechend Lizenzgebühren bezahlt - alles andere sind meist (billige) Kopien aus cheap China die in der Performance ans Original selten bis nie herankommen :D

Solltest Du wirklich gefallen an den Teilen haben, tu Dir einen grossen Gefallen und hol Dir das Original - ist auch besser fürs Karma.

Antworten