kamera canon ixus 175 verloren sonntag

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
MorninGlory
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:40

kamera canon ixus 175 verloren sonntag

Beitrag von MorninGlory »

:( hallo liebe leute,

hab meine kamera verloren. eine canon ixus 175 in einer kleinen schwarzen ledertasche. die fotos zeigen ausschließlich das fusion festival und meine crew. auf einem der ersten fotos müsste ein wohnmobil zu sehen sein. zwischendurch viel turmbühne und alle drachen :mrgreen: das letzte foto zeigt einen freund der mit den füßen nach oben im womo schläft. die starkstromtypen sind auch am schluss kurz abgelichtet. die speicherkarte ist eine san disk sd karte mit 32gb. falls jemand die kamera gefunden hat und das hier ließt: ich würde mich riesig freuen die kamera oder auch nur die fotos wiederzubekommen.

vielen lieben dank :roll:
Antworten