Suche nach Rücksack mit Zelt drinnen und einem Schlafsack

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
omenban
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:06

Suche nach Rücksack mit Zelt drinnen und einem Schlafsack

Beitrag von omenban » Do 7. Jul 2016, 11:01

Am Sonntag 03.07.16 habe ich im Oase Bereich bei dem Soft-Eis kleinen Wagen circa um 14.00 einen relativ kleinen Rücksack (Farbe Rot/Weiß, der Firma Terra) mit einem Zelt(der Firma Husky, wenn ich gut mich errinere mit Farbe grün) drinnen und einen Schlafsack (der Firma JackWolfskin, Farbe dunkel blau) separat gelassen.Ich war damals mit einem Freund von mir einverstanden, dass er die Sachen bis dem ende des Tages von dem Soft-Eis Geschäft abholen wird, weil ich am Sonntag um 15.00 weggehen mußte.Leider, war es so, dass er -wegen einer kranken Freundin von ihm- früher von dem Festival weggegangen war und endlich die zwei Sachen nicht abgeholt wurden.Ich weiß, dass auch ganz schlimm für den Mann war, der in dieser Zeit in Soft-Eis Geschäft gearbeitet hat und die Verantwortung der Sachen freiwillig übernamm.Der war ein großer, blond und ganz netter Mann.

Ich bin voller sorge, weil die Sachen nicht meine Sachen sind und die sind auch relativ teuer.

Wenn jemand was weißt, wäre es toll!



Vielen dank!
Lefteris

Dada
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 21:22

Re: Suche nach Rücksack mit Zelt drinnen und einem Schlafsac

Beitrag von Dada » Sa 16. Jul 2016, 10:53

Wahrscheinlich weißt du das schon, aber falls nicht: du kannst eine mail an safe@fusion-festival.de schreiben, das ist das Fundbüro. Viel Glück!

Antworten