Einwegkamera (von DM) verloren

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 20:17

Einwegkamera (von DM) verloren

Beitrag von L_Marisa » Di 5. Jul 2016, 07:24

Liebe Fusionhasen <3

ich habe wohl leider meine Einwegkamera verloren/verlegt/vergessen. What ever....
Da auf der Kamera echt tolle Bilder von tollen Menschen sind, wäre es sehr cool wenn sie jeamd entweder entwickeln lässt oder findet...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

LenaRakete
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2016, 11:07

Einwegkamera (von DM) gefunden !!

Beitrag von LenaRakete » Di 5. Jul 2016, 11:18

Hallo Lea,

Ich war am Samstag bei Bird Berlin ganz vorne und hab da meinen Rucksack hingelegt. Nach dem Konzert war die Seitentasche auf, in der meine Einwegkamera immer steckte, und die dm-Kamera lag am Boden. Ich hab sie eingesteckt und bin los. Erst am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich zwei Kameras im Rucksack hatte! Sie sehen exakt gleich aus und ich wusste nicht, welche meine war. Also hab ich fleißig alle Bilder verknipst und mir vorgenommen, den Besitzer auf dem Forum hier zu finden. Vielleicht haben wir ja Glück :)

Ich werde die Fotos zum entwickeln bringen und kann dann nächste Woche die Schnappschüsse bestaunen. Wie finden wir denn raus, ob das deine sind? Würde die entwickelten Fotos an den Besitzer schicken :)

Liebe Grüße!
Lena

automagically
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:16

Re: Einwegkamera (von DM) verloren

Beitrag von automagically » Mi 6. Jul 2016, 00:56

Hier sucht auch noch jemand nach einer verlorenen Einwegkamera: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=19470

L_Marisa
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Mai 2016, 20:17

Re: Einwegkamera (von DM) verloren

Beitrag von L_Marisa » Mi 6. Jul 2016, 13:53

HI,

es wäre sehr sehr cool wenn es meine wäre. Ich geben dir kurz eine Beschreibung, wie 2 Bilder aussehn müssten. Auf einem Bild müssen 4 Mädchen zu sehen sein, 3 davon sitzen in einem VW Bus auf der Rückbank und ein Mädchen steht davor.

Das erste Bild müsste ein Bild vom Zeltplatz sein.

Meine Kamera hat als ich sie verloren haben muss ca. 32 angezeigt haben und hat sich noch drehen lassen...Auch wenn man eigentlich nur 27 Bilder damit machen kann... :?: :?:

Antworten