Backe backe Kuchen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
PolarFuchs
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:04

Backe backe Kuchen

Beitrag von PolarFuchs »

Hoi!

Eine Freundin von mir feiert ihren dreißten Dreißiger am Fusion und wünscht sich was Selbstgemachtes.

Gibts irgendwo die Möglichkeit nen Kuchen zu backen???
Hat jemand ein Rezept wie man nen Kuchen am Gaskocher hinbekommt?

Kuchen ohne Backen fällt flach, sie mag nix cremiges...
Wenn ich alle Tassen im Schrank hab, woraus trink ich dann meinen Kaffee?
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von jonnyoptik »

Vielleicht könnt ihr euch ja n bbq Grill organisieren ? Damit wirds bestimmt gehen.

Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von DieEnteMedusa »

Eventuell mal die Nachbarn mit Wohnmobil fragen....?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von Goefkenhascha »

Hallo habe grad was gefunden: http://www.campen.de/threads/1131435-kuchen-ohne-backen

An sonsten bin ich nicht so der backfan. Aber notfalls holst du nen verpackten und präparierst den dann kurz vorher. gibt doch bspw diese lebensmittelfarbe-tuben und dazu bringst du geburtstagskerzen mit, wäre meine Idee.

wenn es was selbstgemachtes sein soll kannst du auch ein Kleidungsstück/ jutebeutel/ Turnbeutel mitbringen und dann an den kreativständen aufhübschen. sofern sie nicht direkt am ersten fusiontag Geburtstag hat solltest du das schaffen :)
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von April22 »

Wenn du keine Möglichkeit zum backen findest, dann kaufe einfach einen und dazu noch ein paar Utensilien zum selber dekorieren. So Schokoguss aus der Tube, Gummibärchen und Schokolinsen oder so etwas. Kommt sicher gut an!!
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
PolarFuchs
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:04

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von PolarFuchs »

So wird's gemacht!

Danke Leute
Wenn ich alle Tassen im Schrank hab, woraus trink ich dann meinen Kaffee?
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von tüdelüt »

..oder fragst hier mal an, ob die liefern.. 8-)


http://hafencafe-neustrelitz.de/joomla/
harm-hinnerk
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 00:59

Re: Backe backe Kuchen

Beitrag von harm-hinnerk »

Antworten