Ein Vorstellungsgespräch

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von Alexander »

Moin!

Ich würde mich gerne Vorstellen, wer möchte kann sich mir einfach anschließen. Wenn du nicht weißt was ein Vorstellungsthread ist, guck dir einfach mal das hier an, dann sollte es selbsterklärend sein.

Meine Name ist Alexander, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Moment an der Ostsee, ganz in der nähe der Marzipanstadt.
Auf der Fusion war ich bis jetzt noch nicht. Letztes Jahr war ich auf dem Melt!, habe aber auch auf Wacken schon Festivalerfahrung machen können (da aber hinter der Theke).
Im gleichen Jahr war ich auch auf dem 27C3, fühle mich dem CCC recht verbunden (ich bin Mitglied :) ) und kenne mich einigermaßen mit der Administration von Linux und Windowskisten aus.

Wenn es sich vermeiden lässt nehme ich kein Fleisch zu mir. Ich trinke relativ wenig Alkohol und rauche Tabak. Andere Drogen bekommen mir nicht und ich hab nach einigen Versuchen auch kein Interesse mehr an psychoaktiven Substanzen.

Gerade fällt mir nichts mehr ein, muss jetzt auch los, wenn ich Zeit hab ergänz ich noch ein paar Sachen ;)

Auf einen guten Sommer!

Alexander
grindman-dan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 08:05
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von grindman-dan »

Mach ich mich auch mal gläserner...

Daniel mein Name, seit nunmehr fast 27 Jahren unterwegs / lebend. Wohne im übersichtlich charmanten Wolfsburg seit gut einem Jahr, komme auch gebürtig aus der flachen, niedersächsischen Heidegegend. Meine Wohnortswahl lässt ggf. Schlüsse auf den Arbeitgeber zu, für den ich - dabei ebenfalls in informationstechnischen Breitengeraden verortet - meine Aufgaben erledige. Projekte und so.

Das diesjährige Fusion ist mein Comeback, nachdem ich zuletzt 2007 (und 2006 und 2005) im Kulturkosmos andockte. Damals wurde es mir ein wenig zu voll und dadurch für mich ungemütlich. War dann auf kleineren Festivals unterwegs, habe aber nie dieses einzigartige Gefühl der Fusion vergessen... entsprechend jappig bin ich nun auf die diesjährige Ausgabe. Entscheidung ist nach Gesprächen mit Bekannten gefallen, die auch in den letzten Jahren fusionierten... quasi wieder Blut geleckt.

So bleibt mir nur noch, auf prallige Sonne und prallige Tage zu hoffen - Vorfreude wächst und wischte die letzten Bedenken schon vor Wochen weg... :)
In_Bloom
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:43

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von In_Bloom »

Da ich diese Vorstellungsrunden schon immer gemocht habe, möchte ich mich auch gerne hier Vorstellen:

Ich bin Kathi, 21 Jahre, Sonnenanbeterin und Freizeitzippie, und erlebe in diesem Jahr meine Fusion-Feuertaufe. Im letzten Jahr musste ich meine Karte schweren Herzens aus beruflichen Gründen wieder verkaufen, in diesem Jahr steht das aber nicht zur Debatte. Meine beste Freundin, eine erprobte Fusionistin, hat mich davon überzeugt, dabei zu sein.

Die Anreise aus dem süden Deutschlands wird zwar noch spannend, da die Busreisen bereits ausgebucht sind. Mit dem Zug ist das viel zu teuer und mit dem PKW höchst riskant. Vielleicht ergibt sich ja ab dem 1. Juni noch etwas über die MfZ.

Meine Festivalleidenschaft entfachte das Southside 2006, seitdem bin ich jedes Jahr dort. Und mit der Fusion eröffnet sich mir in diesem Jahr ein Festival der besonderen Art. Ich bin gespannt und voller Vorfreude! :D
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." *

*) Victor Hugo
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von Whit3 »

Ich zieh mit! :D

Ich bin Heiko, 19 Jahre jung und dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion. Zusammen mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus Freunden, von denen bisher nur einer Fusion-Erfahrungen gesammelt hat, werde ich dieses Jahr den alten Flugplatz in Lärz stürmen (: Doch bevor es soweit ist, muss sich erstmal eine Fahrgelegenheit bieten aus dem hübschem Niedersachsen! Das Zugticket würde 180€ kosten für die Hin- und Rückfahrt und das kann sich ein Schüler natürlich nicht mal eben so leisten :( Aber die Hoffnung besteht ja noch, es gibt ja die Fusion-MfZ.^_^

In meiner Freizeit mache ich selber Musik, die ich gerne als "chillig" bezeichne und die sich auch verdächtig nach Paul Kalkbrenner anhört, wie ich finde. 2012 werde ich eventuell auch die Chance nutzen und mich als Musiker bewerben für die Fusion. Fest stehen wird diese Entscheidung aber erst am 03.07, wenn ich (hoffentlich) eine Bomben-Fusion hinter mir habe!

In dem Sinne sage ich erstmal mit viel Vorfreude:

Ciao und hoffentlich bis bald auf der Fusion 2011 in Lärz!
<3
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von Thomsen »

wat?! 180 eus? :shock:

wie wäre es mit dem niedersachsen-ticket und MV-ticket?!
hin und zurück und durch alle personen sind dat vielleicht maximal 30 Euro! ;)

und dann vom BHF in Mirow ab in Shuttle zur Rakete!

gute fahrt.. :)
Benni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von Benni »

Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von Whit3 »

Thomsen hat geschrieben:wat?! 180 eus? :shock:

wie wäre es mit dem niedersachsen-ticket und MV-ticket?!
hin und zurück und durch alle personen sind dat vielleicht maximal 30 Euro! ;)

und dann vom BHF in Mirow ab in Shuttle zur Rakete!

gute fahrt.. :)

Haben uns schon erkundigt, wir werden wahrscheinlich mit einem "Quer durchs Land " Ticket fahren. Der Spaß kostet nur 108 € : 3 für Hin- und Rückfahrt. ^^
<3
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von Thomsen »

hui...geiles ding! :)
..was es nich alles gibt!
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Beitrag von horst fuchs »

Hey ho mal als tipp für alle die mit zug fahren wollen. In MVP gilt in vielen bahnen kein ticket der DB weil die Privatisirt sind. Ein paar freunde von mir sind da mal zimmlich auf die fresse gefallen und mußten ganz schön latzen wegen Schwarzfahren.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Antworten