gelber brief von den grünen?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
shin chan
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:51

gelber brief von den grünen?

Beitrag von shin chan »

ich gehöre zu denen, die im letzten jahr auf der anreise das glück hatten einen bluttest machen zu dürfen.. nunja, ich denke, dass unsere freunde in grün dabei auch fündig geworden sind. allerdings habe ich bis heute noch nichts von denen wieder gehört. daher meine frage an diejenigen, denen es genauso wie mir ergangen ist: habt ihr schon post von den grünen bekommen?
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: gelber brief von den grünen?

Beitrag von TheJoker »

Nach der Zeit kommt im Regelfall nix mehr.Normalerweise musst beim Bluttest auch Vor-Ort warten, weil bei positiven Ergebniss heisst das 24h nicht fahren.
Antworten