Festivalstart Plötzlich am Meer

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Festivalstart Plötzlich am Meer

Beitrag von Rudolf Rocker »

moinsen allerseits,

ich werde dieses jahr erstmals auf das plötzlich am meer gehen. offiziell läufts ja vom 19.-21. August. Weiß einer aus erfahrung von den vergangenen jahren, ob programmmäßig auch schon donnerstag was läuft?
Psychobeere
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 21:53

Re: Festivalstart Plötzlich am Meer

Beitrag von Psychobeere »

Ja ein bisschen Programm gibt's, die meisten Bühnen schlafen aber noch. Also wie auf der Fusion am Mittwoch eigentlich. Trotzdem würde ich immer schon am Donnerstag anreisen: Straßen/Busse/Züge sind noch leerer und man kann in Ruhe das Gelände erkunden und aufbauen. Und mal im Ernst: einen Tag länger am Meer sein ist immer besser als einen weniger oder?
hiyff
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Aug 2016, 19:01

Re: Festivalstart Plötzlich am Meer

Beitrag von hiyff »

Wie stressig ist denn die Anfahrt mit der Bahn von Berlin aus? Wollten Donnerstag Morgen losfahren, von verschiedenen Leuten wurde mir jetzt aber davon abgeraten...
cue
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 15:48

Re: Festivalstart Plötzlich am Meer

Beitrag von cue »

Wie war es denn? War Wetter einigermaßen ok?
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Ebony
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:42

Re: Festivalstart Plötzlich am Meer

Beitrag von Ebony »

Hey,

ich habe gehört, dass die Veranstalter dieses Jahr die Location wechseln wollen, weil der letzte Ort zu wartungsaufwändig war. Weiß da jemand was Genaues? Soll jetzt wohl auf einem Flugplatz stattfinden; klingt eigentlich ganz gut, finde ich. Ich selbst war zwar noch nie da, würde aber dieses Jahr super gerne hin. Bin aber furchtbar unvorbereitet auf den Festival-Sommer, weil ich so viel Stress in der Uni hatte... Zum Glück gibt es in unserem Bekanntenkreis immer viele, die sich Tickets kaufen und dann doch nicht hinfahren - so bekomme ich jetzt wahrscheinlich das Ticket eines Kumpels :)

Meine Festivalgarderobe müsste ich vorher auch dringend aufstocken. Und dabei hasse ich Shopping! Aber gerade auf Festivals nervt es einfach, wenn man zu viel unnötiges Zeug dabei hat. Deshalb kommt mir dieser Jumpsuit-Trend, der sich in den letzten Jahren etabliert hat, sehr entgegen. Blöd nur, dass ich eher kurvig bin und daher die meisten Overalls bei mir unmöglich sitzen. Habe jetzt online ein wenig nach einem Jumpsuit für Damen große Größen gesucht und bin schließlich auf ullapopken.de gestoßen. Ich werde mir da einfach mal eine Auswahl an Jumpsuits bestellen und dann hat sich das erstmal erledigt. Darf nämlich eigentlich gar nicht so viel Zeit in Modefragen investieren, weil ich noch ein neues Zelt und eine vernünftige Isomatte brauche :? Ach ja, Festival-Orga - immer wieder schön :D

Fährt jemand von euch dieses Jahr auch zum "Plötzlich am Meer"? Vielleicht sieht man sich ja dort!

Liebe Grüße
Ebony
Antworten