Seite 1 von 1

Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 13:47
von samilami
Hallo ihr Lieben!

Bin auf der Suche nach einer Assistenzstelle oder anderen Arbeitsmöglichkeit auf der Fusion! Bin ab Mittwoch dort und bin nicht so die "rumchillerin", also würde ich mich freuen falls jemand eine paar Dienste am Thresen oder Tickercounter oder oder oder frei hat :) bitte nur PN!! LG, S

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 15:43
von mingo
Warum bewirbst du dich nicht ab nächstes Jahr als supporter? Hier kannst du die Option "arbeiten während des Festivals" auswählen und bekommst hier deine Schichten fair verteilt. Als supporter hast du natürlich noch andere Vorteile ;)

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 17:00
von samilami
Für dieses Jahr ist es also zu spät oder gibts irgendwo ein schlupfloch?? ;) das ticket habe ich bereits, also geht es mir nicht um ein freiticket ;)

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 17:59
von mingo
die Supporter Anmeldung (mit allen Vorzügen.. ) ist definitiv rum! Aber die Jungs und Mädels vom Kosmos wären nicht die, die sie sind, wenn sie nicht auch dankend weitere Hilfe annehmen würden. Wir Supporter haben ja unseren eigenen Bereich ( https://kulturkosmos.org/s/u/p/p/o/r/t/e/r ) in dem wir separate Info's bekommen etc. und gleich auf der Startseite lächelt dich ihre E-Mail Adresse + Hotline an (vielleicht erreichst du sie gerade noch wenn du den Text hier liest..) Schreib ihnen doch einfach mal, die sind super nett und antworten in der Regel binnen weniger Stunden, wenn nicht sogar aktuell gleich. Vielleicht gibt's dann als Dankeschön wenigstens ein Sympathisanten Shirt ;)

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 18:59
von samilami
Irgendwie ist das spurlos an mir vorbeigegangen :oops: :D
Aber mega danke für deine Hilfe/Info!! Hab sie direkt mal angeschrieben und dann sehen wir weiter ;)

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort und viel Spass auf der Fusion!! WOOP WOOP :mrgreen:

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 20:39
von Bär
Also ich bin zum Beispiel von Schichten während des Festivals ins Aufbau Team gerutscht weil da wohl Leute abgesagt haben, sprich da müsste ja jetzt auch wieder was Frei/Bedarf sein, viel Glück

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 23:23
von wernersens
moin,

ich habe son paar schichten wärend der fusion. vielleicht hast du lust mich subzusupporten. mache das zum ersten mal aber vielleicht kann man dich da son bissl einschleusen. wobei ich sicher keine thekenschicht bekomme. aber jsut for fun können wir das ja versuchen :)