MFZ-Login

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Rosi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 19:58

MFZ-Login

Beitrag von Rosi »

Also wie loge ich mich am besten bei der Mittfahrgelegenheit ein - oder tut die eh nciht?

https://kulturkosmos.org/mfz/

versuchte es mit meiner e-mailadresse und dem neuen temporären passwort was ich bekommen hab als ich auf habs vergessen geklickt hab.

Ticket hab ich - hatte mich auch unter der email adresse registriert damals...
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: MFZ-Login

Beitrag von Schachi »

Bei mir funzt es auch nicht, obwohl ich mich erfolgreich am Ticketaccount anmelden konnte.
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: MFZ-Login

Beitrag von skogsrå »

ds ging letztes jahr auch schon ncihtmehr, dher wohl wieder das forum
Catinkabell
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:51

Re: MFZ-Login

Beitrag von Catinkabell »

Also bei mir funzt es. Seid ihr wirklich sicher, euch nicht doch mit ner anderen Adresse (privat, geschäftlich etc. ?) angemeldet zu haben?
Allerdings erklärt das auch das bis jetzt sehr schmale Angebot..

LG
luzzille
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:40

Re: MFZ-Login

Beitrag von luzzille »

was muss man denn als Benutzername eingeben??
bei mir gehts auch nicht :/
mista
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 20:36
Wohnort: Nürnberg

Re: MFZ-Login

Beitrag von mista »

Anmeldung ist mit dem Account der Ticketbestellung und dem dort vergebenen Passowrt möglich (gerade vor 2min getestet)
Hope that helps :)

pasta mista
I love pasta mista.
Antworten