WG-Zimmer in München :)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
DerNils
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:40

WG-Zimmer in München :)

Beitrag von DerNils »

Ich weiß, dass das hier nicht wirklich reinpasst aber ich versuche es trotzdem....Ich bin also auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München. Ich habe das hier in das Forum geschrieben weil ich auf der Suche nach Menschen bin die ähnlich ticken ;). Ich schreibe jetzt mal noch nicht so viel weil ich sowieso nicht glaube, dass jemand antwortet. Falls doch jemand was wüsste erzähle ich gerne mehr über mich! Dann bis später auf der Fusion <3...
TwstedMind
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 22:20

Re: WG-Zimmer in München :)

Beitrag von TwstedMind »

Schon irgendwie typisch für diese Statt dass man egal wo man ist jemanden findet der gerade verzweifelt in München eine Wohnung / Zimmer sucht :lol:
Antworten