An die nicht nuechterne Fraktion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
VerkaufShit
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2016, 16:12

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von VerkaufShit »

Wenn du Mittwochs ab- und Sonntags anreist
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von jonnyoptik »

Wenn du anfängst die Schatten zu streicheln.
Noxxea
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2016, 15:32

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Noxxea »

Wenn du länger als bis zur nächsten Fusion brauchst um deine Psychose wieder loszuwerden.
buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von buntesetwas »

Wenn du auf der Fusion bist, dir Samstag morgens sagst, dass du nie wieder feiern willst und dann Samstagabends von Person zu Person läufst und "Feeehlzündung, das war aber mal ne astreine Fehlzündung. Feeehlzündung." gröhlst.

----

Im Ernst: Wenn du zu blöd bist auf ein Klo zu gehen und an Bäume, Installatiionen oder auf die offene Wiese pisst. Erstens stinkt es, zweitens sitzf man sehr gerne mal an einem Baum oder legt sich auf die Wiese, da sollte man doch 2-3 Minuten (Gefühlte Zeit bunt!) fürn Dixie oder Pissrille habwn.
Daher gute Aktion die neben den Dixies an Zäune pissen mit Wasser abzuspritzen
Glɑumy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 05:46

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Glɑumy »

buntesetwas hat geschrieben:Im Ernst: Wenn du zu blöd bist auf ein Klo zu gehen und an Bäume, Installatiionen oder auf die offene Wiese pisst. Erstens stinkt es, zweitens sitzf man sehr gerne mal an einem Baum oder legt sich auf die Wiese, da sollte man doch 2-3 Minuten (Gefühlte Zeit bunt!) fürn Dixie oder Pissrille habwn.
Daher gute Aktion die neben den Dixies an Zäune pissen mit Wasser abzuspritzen
Du hast die gehirnamputierten Idioten vergessen, die an Zelte pissen und sich dann wundern, wenn sie auf die Fresse kriegen (friedliche Fusion schön und gut, irgendwo hörts auf).
To troll or not to troll...! :/

"Godspeed!", not "Got speed?"!!!
Dr_1000
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 01:18

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Beitrag von Dr_1000 »

Ich finde es gibt "illegale" Orte die sind ok, andere nicht. Bäume und Installationen in der Mitte auf keinen Fall. Ich denk jedes Mal wie schön es wäre sich an diesen Baum zu lehnen, aber ich weiß genau da wird dran gepisst. Ganz am Rand der Fusion sind manchmal Orte, die laden eh nicht zum sitzen ein. Aber ich sehe leider oft genug Leute die an wirlich kuschelige und chillige Orte pissen. Denen geht es nur ums feiern auf Hochtouren.
Antworten