W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Patrick Bateman
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:17

W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Patrick Bateman »

Hab gehört die Fusion soll dieses Jahr durch massiven Flutungen, verursacht von Regen geärgert werden.
Sind euch bessere News zum Wetter bekannt?
Foxy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 11:24

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Foxy »

Guten Morgen,

zunächst einmal würde dir kein auch nur halbwegs seriöser Meteorologe eine Prognose, geschweige denn eine Vorhersage geben, die über 21 Tage hinaus reicht. Man sieht ja teilweise, dass die Vorhersage nicht einmal 7 Tage im vorraus genau ist. 30 Tage Vorhersagen oder Ähnliches werden von Wetterportalen nur erstellt, um Leute die "30 Tage Vorhersage" bei Google eingeben auf ihre Seite zu locken.

Also abwarten und Mitte Juni nochmal checken, bis dahin vielleicht den ein oder Anderen Regentanz durchführen, damit sich der Himmel schon mal leerregnet und wir dann alle bei herrlichem Sonnenschein zusammen feiern können :)


Liebe Grüße!
KekseImBettEssen
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Mai 2016, 18:19

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von KekseImBettEssen »

bist du etwa ein schön-wetter-fusionist? :D
selbst im regen ist das der beste ort! kino, theater, hangar... Ich würde mir keine Sorgen machen.
Patrick Bateman
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:17

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Patrick Bateman »

Nagut, dann eben abwarten :ugeek:

Ich würde mich als Schönwetter-Fusionsgotenks bezeichnen, ja.
Hab noch keine Erfahrungen damit nur aus dem Rucksack mit zu wenig Schutzkleidung auf der Fusion versuchen zu überleben.
Gummistiefel, dicke Socken, Regenmantel, Axt.
Hab ich was vergessen?
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Partybombe »

Eins kann ich Euch jetzt schon sagen: Das Wetter wird bestimmt und traditionell GANZ ANDERS als in den Wettervorhersagen!

Ich hat an den div. Fusion's schon 35°+ und 2°+. Es gab sintflutartige
Regeschauer (2011).
Sturmböhen mit Windhosen die Zelte in den Himmel gesaugt haben (siehe Youtube "Fliegendes Zelt Fusion") und krasse Unwetter /Gewitter wo alle Floors geschlossen und die Menschen in ihre Zelte geschickt wurden.

Grundsätzlich stellt Euch auf alles ein, was das Wetter im Sommer zu bieten hat.
Meistens sind die Nächte sehr kalt (lange Unterhosen) sobald die Sonne um ca. 5 Uhr aufgeht wird es schnell sehr heiss, trocken und staubig. (Sonnenschutz) Wenn es regnet wird das Gelände schnell mal sehr matschig. (Gummistiefel) Bei Unwetter unbedingt sie Anweisung der Fusion-Crew beachten! (Orkanböhe / Blitzschlag)

Zum Pennen im Zelt wird es bei schönem Wetter leider sehr schnell sehr heiss...
Zelt gut durchlüften. Ev. mit "Rettungsfolie" etwas Sonnen-Hitzeschutz machen und genügend Trinkwasser im Zelt haben. (Pissflsche nicht vergessen)

Die "klimatisiertesten" Zonen sind die Veranstaltungen in den Hangars. Wem es zu heiss oder zu kalt ist, einfach mal ins Kino / Theater / Cabaret / ev. Räuberhöle usw. gehen.

Ach ja, dieses Thema war noch nicht im Forum: Keine gelben Zelte / Kleidung!!!!
Der Rapskäfer wohnt in den Rapsfeldern rund um das Gelände. Er liebt Gelb! Wenn Du gelb trägst wirst Du sofort voll von kleinen Rapskäfern sein. Er wird Dich zum Wahnsinn treiben, bis Du anders farbige Kleidung anziehen wirst. Daher lass alles Gelbe zu Hause!

Das Gerücht, dass der Komunistenkäfer auf alles Rote fliegt hat sich bis jetzt nicht bestätigt.
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Holzwurmtischler »

Aus ganz sicherer Qualle weiß ich das es dieses Jahr auch wieder WETTER geben wird...
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
MoooJooo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 17:04
Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von MoooJooo »

Die Götter sprachen zu meinem Goldfisch, welcher daraufhin den berühmten Tanz hin legte, durch den die Katze ein metroschowmbinisches Üx in meine Hand kratzte. Das gilt in vereinzelten Meterologenkreisen als Abschied des Wetters und wurde durch den Tiefflug des Mondstammwurms 459 v.Chr. eindeutig bestätigt. Keine Zweifel also, dass das Wetter gerade die wichtigsten Sachen packt und in drei bis vier Wochen kurzzeitig verreist.
Natürlich könnte ein Experte noch die einzelnen Ursachen für dieses seltene Phänomen erklären, aber mit ein wenig Logik und Verstand kommt jedes Kind auch allein darauf.

Wird natürlich auch ohne Wetter eine tolle Zeit, aber vielleicht verreist das Wetter ja auch nur weil es ein Fusion Ticket bekommen hat. Ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits und ich denke ich sollte nochmal den Goldfisch befragen.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Partybombe »

Gerüchteweise wurde über dem Kulturkosmosgelände eine lichtdurchlässige Halle erstellt.
Diese ist Vollklimatisiert. Das Fusion-Team hat nach sehr langen und intensiven Plenas beschossen, dass in der Halle immer 23 Grad, bei 45% Luftfeuchtigkeit sein werden. Alle 2 Tage wird es ein kurzen, warmen Regenschauer geben. Nachts wird die Hallentemperatur auf 18 Grad abgesenkt. Dies soll ein "Nacht-Feeling" und bessere Schlafmöglichkeiten bieten.

Leider ist dies sehr energieintensiv und 2018 werden deswegen die Ticketpreise steigen.
Aber was solls; Hauptsache es macht optimal Spass!
Mr.Eko
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 07:57

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Mr.Eko »

Ziemlich harter Tobak hier.
Welche Substanzen bedarf es, um so eine Fantasie zu bekommen?
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: W-e-t-t-e-r Fusion 2016 (Gotenks)

Beitrag von Partybombe »

Ganz einfach: Verblendete, selbstverliebte und ignorante Menschen in seinem Alltagsumfeld.
Antworten