Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Kopfsalat
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 20:15

Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

Beitrag von Kopfsalat » Mo 25. Apr 2016, 20:30

Hi He Hola Leute... Ich fliege am 7.7.16 -26.7.16 von Berlin nach Teneriffa und von dort aus mit der Fähre nach La Gomera. Sowohl auf Teneriffa als auch auch La Gomera gibt es Aussteigerdörfer, direkt am Meer, die Menschen Leben im Einklang mit der Natur, es ist wunderschön dort! Und vielleicht hat jemand von euch Lust mitzukommen, wenn die Sachen eh gerade für die Fusion gepackt sind!:D
Also ich bin Lena, 21 Jahre und habe dieses Frühjahr auf Teneriffa ein bisschen in einer Höhle gehaust und will diesen Sommer umbedingt aber auch nach La Gomera, in den schönen Elfenwald:)))
Bis Dienstag könnte man in Lärz bleiben und dann ab nach Berlin und am Donnerstag schon ab in Flieger.
Die Flüge haben je 65 Euro gekostet. Meldet euch doch wenn ihr auch Lust habt!


biiiiis dannnnnn

PikDame
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:28

Re: Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

Beitrag von PikDame » Mi 27. Apr 2016, 19:14

Erst ne woche fusion mit den ganzen kaputten um mich rum und dann noch ne woche mit irgendwelchen hippies in ner höhle hocken? kannste abhaken.
Bei Null gibts immer Kontra!

Audiodiktat
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 19:53

Re: Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

Beitrag von Audiodiktat » Fr 20. Mai 2016, 10:08

PikDame hat geschrieben:Erst ne woche fusion mit den ganzen kaputten um mich rum und dann noch ne woche mit irgendwelchen hippies in ner höhle hocken? kannste abhaken.
ähhh dann behalte es doch für dich!? Es ging darum wer LUST dazu hat. Und nicht wer sowas Scheisse findet. Some people.....

kosmos21288
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2016, 20:16

Re: Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

Beitrag von kosmos21288 » So 29. Mai 2016, 20:31

huhu

hey ich hätte bock,

melde dich mal ! :-)

kosmos21288
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2016, 20:16

Re: Friends of nature, nach der Fusion ab nach La Gomera!

Beitrag von kosmos21288 » So 29. Mai 2016, 20:32

hab dir auch eine PN geschrieben aber ich glaube die ist nicht angekommen

Antworten