Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von mingo »

Sind kyrillisch! https://www.dropbox.com/s/iczagqffd353t ... %2011.jpeg (ganz links..)

Und auch bei mir steht 2018 drauf ;)
суппорtер
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von April22 »

Ich hoffe doch nicht, dass es im nächsten Jahr keine Fusion geben wird. Vielleicht ändern die Veranstalter ja noch ihre Meinung?
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
kzonn
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jun 2015, 12:53

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von kzonn »

April22 hat geschrieben:Ich hoffe doch nicht, dass es im nächsten Jahr keine Fusion geben wird. Vielleicht ändern die Veranstalter ja noch ihre Meinung?
das wage ich zu bezweifeln. dafür wird es 2018 umso schöner :---)
April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 12:19

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von April22 »

Wenn dem so wirklich ist, dann wird die Vorfreude und das Erlebnis 2018 um so fetter!!!!! :D
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von knallpeng »

Zu 100% hausgemachtes Problem. Die Veränderungen im Publikum hin zu Vollatzen und Eventhipstern begann mit dem Verlosungssystem. First come, first serve war immer ein Garant, dass nur die zur Fusion kamen, die sich wirklich etwas daraus machten. Mitterweile kommen absolute Arschlöcher, die sich über 3fach-Anmeldungen ein Ticket erschlichen haben. Genauso ist auch die Atmosphäre auf dem Festival - gruselig! Mein MItleid hält sich allerdings in Grenzen, die Geldmaschine Fusion hat ihre Kinder gefressen.
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von chateau_lafite »

knallpeng hat geschrieben:Zu 100% hausgemachtes Problem. Die Veränderungen im Publikum hin zu Vollatzen und Eventhipstern begann mit dem Verlosungssystem. First come, first serve war immer ein Garant, dass nur die zur Fusion kamen, die sich wirklich etwas daraus machten. Mitterweile kommen absolute Arschlöcher, die sich über 3fach-Anmeldungen ein Ticket erschlichen haben. Genauso ist auch die Atmosphäre auf dem Festival - gruselig! Mein MItleid hält sich allerdings in Grenzen, die Geldmaschine Fusion hat ihre Kinder gefressen.

Genau der Meinung bin ich auch. Lediglich mein Mitleid ist etwas größer. Der KK hat mit dem Verlosungssystem einen Fehler gemacht, der in diesem Jahr anhand des Publikums grausam deutlich aufgezeigt wurde. Es muss unheimlich schlimm gewesen sein, dieses als langjährige Orga derart spüren zu müssen und das tut mir sehr leid. Die ursprüngliche Absicht eines Verlosungssystems war sicherlich keine böse, allerdings muss das anhand dieser konsequenzen zu 2018 wieder rückgängig gemacht werden! First come, first serve!!!

Einziges pro in dem kontext: erste fusion ohne post depri dieses jahr.
Dr_1000
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 01:18

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von Dr_1000 »

Welche Alternative für die Ticketvergabe habt ihr denn anzubieten?
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von chateau_lafite »

Dr_1000 hat geschrieben:Welche Alternative für die Ticketvergabe habt ihr denn anzubieten?
First come, first serve!
So wie es bis einschließlich 2012 bereits vollzogen wurde.
zapa
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 08:58

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von zapa »

chateau_lafite hat geschrieben:
Dr_1000 hat geschrieben:Welche Alternative für die Ticketvergabe habt ihr denn anzubieten?
First come, first serve!
So wie es bis einschließlich 2012 bereits vollzogen wurde.
Weshalb sollen dadurch "Vollatzen und Eventhipster" keine Tickets mehr erhalten? Denkst du dass die sich die Zeit nicht nehmen, um an einem bestimmten Zeitpunkt online zu sein?

Die wirklich benachteiligten wären diejenigen mit strikten Arbeitszeiten - die bevorzugten jene mit besseren Computer-Kenntnissen.

Ich finde das System der Verlosung grundsätzlich besser, jedoch muss etwas gegen die mehrfach Registrierung unternommen werden. Das sind sich ja die Verantwortlichen bewusst.
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Beitrag von powerhaze »

Ich finde das Ticketsystem so wie es jetzt ist am fairsten. Wie bereits geschrieben warum sollte First come, first serve bestimmte Leute davon abhalten ein Ticket zu bekommen?

Generell finde ich es langsam ekelhaft das man in jedem 2. Thread das "Atzen, Eventhipter usw." genöle von einigen ertragen muss. Predigt was von Rassismus, Offenheit und Toleranz aber merkt nicht dass das was ihr hier betreibt auch eine Art von Rassismus ist. Lasst die leute doch so rumlaufen wie sie wollen! Für mich hat sich außerdem seit 2010 gefühlt nichts am Publikum geändert.

mfg :roll:
Antworten