Fusion und was noch?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von rumbalotte » Mi 15. Jun 2016, 11:50

1. Fusion
2. Nation of Gondwana http://www.pyonen.de/
3. UckerAlm http://www.uckeralm-festival.de
4. Artlake http://artlake-festival.de

:mrgreen:

mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von mingo » Mi 15. Jun 2016, 15:46

UckerAlm! Yes... Der Geheimtipp schlecht hin :)
суппорtер

April22
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2016, 11:19

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von April22 » Do 23. Jun 2016, 13:36

Mit meinem Freund werde ich dieses Jahr nicht nur das Fusion Festival besuchen, sondern auch die Wilde Möhre. Auf das Wochenende im August in Brandenburg freuen wir uns schon ewig, na ja, eigentlich seit dem Ende der wilden Möhre 2015 :lol:. Da wir am 10. August unseren sechsten Jahrestag haben, und an diesem traditionell eigentlich immer etwas entspannendes zusammen unternehmen. Haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, einfach bei mydays einen Gutschein für ein Spa in der Nähe es Festivals zu organisieren, um wie die letzten beiden Jahre auch, am Spektakel teilnehmen zu können. Hoffentlich funktioniert unsere Planung :? Ich darf auf keinen Fall die Band Kafka Tamura und den Sänger Ian Late verpassen :(. Das würde mir, dass ganze Wochenende versauen...
Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt (Platon)

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von tüdelüt » Do 23. Jun 2016, 18:51

Ohlord hat geschrieben:Von der Fusion fahr ich direkt weiter zur Freqs of Nature.
Das erste Mal das ich sowas mach, ich hoffe ich überleb das alles :D

das wird schon... :P
auffer frex ging in den letzen jahren donnerstag abend die musik an. hast also n paar ruhige tage zum luftholen,essen,schlafen zwischendurch.

Dopa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:23

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von Dopa » Do 23. Jun 2016, 20:23

Für mich geht es an den nachfolgenden Wochenenden bei der Roten Dichte und dem Katzensprung weiter. Wilde Wochen stehen ins Haus! :mrgreen:

minimal
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 15:14

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von minimal » Sa 25. Jun 2016, 19:11

Garbicz in diesem Jahr noch.

Ohlord
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 20:35

Re: Fusion und was noch?

Beitrag von Ohlord » So 26. Jun 2016, 20:21

tüdelüt hat geschrieben:das wird schon... :P
auffer frex ging in den letzen jahren donnerstag abend die musik an. hast also n paar ruhige tage zum luftholen,essen,schlafen zwischendurch.
Das stimmt... und das Wetter wird ebenfalls perfekt!

Das wird ein geiler Sommer!

Antworten