Genres

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
pinki
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 18:15

Genres

Beitrag von pinki »

Hallo Fusiongemeinde,

ich bin erst die letzten Jahre in die Welt der electronischen Musik gerutscht und habe eine Frage bezüglich den diversen Generes innerhalb der "electro-Musik".

Ich bin auf eine Diskussion bezüglich "EDM" also Electronic dance Musik gestoßen und werde nicht richtig schlau aus den einzelnen Generes. Ich kann mir Vorstellen das unter EDM sachen wie David Guetta und Konsorten laufen. Doch finde ich keine genaue Definition der einzelnen Style wie beispielsweise "Deep House, Tech House usw." Ich höre gerne Sachen wie Kolletiv Turmstraße, Pan-Pot, Format B oder ähnliches. Welchem Genere entspricht denn das? Ich würde mich über eine kurze Definition der einzelnen Sparten sehr freuen da ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe.

Danke und allen ein schönes Wochenende :)
stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Genres

Beitrag von stammheim »

EDM und David Guetta...:D
Don´t forget to go home!
stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Genres

Beitrag von stammheim »

Dein Ernst?
Don´t forget to go home!
Antworten