Downloading der Fusionsets 2015

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 06:16

Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von Coconut » Di 22. Dez 2015, 10:17

Hey Leute, hat jemand von euch Ahnung, auf welchen Seiten es viele der letztjährigen Sets der Fusion (2015) zu downloaden gibt?
Soundcloud bietet einige Sets an, von denen aber nicht immer alle zu downloaden gehen.

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... sets-2015/

Hier ist nur ein Link den ich mir abgespeichert habe.

Würde mich freuen über rege Hilfe.

F.D.I.O.
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von F.D.I.O. » Di 22. Dez 2015, 11:18

moin,

es gibt tools, mit denen du alle sets auf soundcloud downloaden kannst.
z.B. SoundCloud Downloader Free für chrome, dann is immer der download-button vorhanden ...

grüße tobsen

Coconut
Beiträge: 14
Registriert: Di 7. Apr 2015, 06:16

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von Coconut » Di 22. Dez 2015, 13:39

Wtf warum wusst ich das bisher noch nicht? :O

stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von stammheim » Fr 19. Feb 2016, 18:56

Ansonsten posten die DJ´s teilweise doch auch Seiten, auf denen man Sets mitunter runterladen kann. Ansonsten auf diversen Torrents mal schauen. Da habe ich auf jeden Fall auch schon sehr viele gefunden! Auf https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoe ... liste.html habe ich mir jetzt extra eine Festplatte mit 3 TB gekauft, das sollte vorerst reichen:D Mittlerweile dürften es bestimmt so um die 300 GB an Musik sein, da musste ich aufstocken hehe...
Don´t forget to go home!

DickeBertha
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 14:30

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von DickeBertha » Mo 29. Feb 2016, 17:19

Die Dj`s sind ne gute Quelle. Von denen gibts immer Seitentipps wo mans runterladen kann :)
Monkey D. Ruffy

stammheim
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:46

Re: Downloading der Fusionsets 2015

Beitrag von stammheim » Mi 2. Mär 2016, 17:45

Ja genau so meinte ich das.
Don´t forget to go home!

Antworten