Probleme bei der Registrierung!!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Fleischman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:44

Probleme bei der Registrierung!!!!

Beitrag von Fleischman »

Nen schönen guten Tag,

habe gerade versucht mich für die Verlosung zu registrieren und bin dabei anscheind gescheitert!
Persönliche Daten eingeben hat alles noch funktioniert, dann ne Clique gegründet und nen Passwort drauf gemacht, hat auch noch funktioniert. Wenn ich jetzt aber auf abschliessen klicken, popt so nen nettes Fenster auf und sagt, Fehler der Cliquen-Name wäre schon vergeben,
da habe ich mir dann mit der Namensfindung nochmal richtig Müher gegeben, aber auch nach dem fünften Anlauf blieb der Erfolg aus! Falls mich irgendjemand aufklären könnte wäre das großartig.
Ich habe mitlerweile nämlich die Befürchtung, dass die Fehlermeldung einfach falsch war und ich mich quasi fünf mal regestriert habe, was mich von der Verlosung ausschließen würde und das hätte ich nicht so gern!
Hilfe, Hilfe also, es brennt vielleicht!
Ich sage schon mal Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Probleme bei der Registrierung!!!!

Beitrag von ktsa »

moin moin,

mittlerweile gibt es dazu das eine oder andere feedback von der fusion crew:

zum beispiel sollte der cliquenname nicht mehr als 16 zeichen und keine sonderzeichen beinhalten.
idealerweise vor der bestellung den cache leeren und firefox als browser verwenden.

zur sache mit den vielfach-anmeldungen: hast du denn nun 5 bestätigungsmails bekommen? schreib notfalls an tickets ätt fusion-festival.de - aber bringe viiiiieeeeel geduld mit, was die antwort angeht.

kannst auch gerne das board fusion 2012 hier im forum beobachten, da gibt es auch regelmässig schilderungen zu anmeldeproblemen deiner art.

viel glück und so!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Fleischman
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:44

Re: Probleme bei der Registrierung!!!!

Beitrag von Fleischman »

Danke für die Info! Habe zum Glück keine Bestätigungsmails bekommen.
MfG
Antworten