Fusionticket Abzocker! Hilfe benötigt!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
sarah_laila
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:28

Fusionticket Abzocker! Hilfe benötigt!

Beitrag von sarah_laila »

Ihr Lieben,
ein Mann Names CHRIS BOETTCHER alias TIME TRAVELLER hat dieses Jahr wohl angeblich auf der Fusion aufgelegt. Er hat behauptet er könnte VIP Tickets für die Fusion klar machen und hat einige dieser " Supertickets " für schlappe 325€ verkauft! Essen und Trinken sollte inclusive sein sowie Backstagezugang! Es stellte sich heraus, dass er uns verarscht hat. Wir wollten ihm die Chance geben das Geld zurück zu zahlen, haben per online Banking überwiesen und alles schriftlich! Nachdem er nun auch noch frech wurde haben wir Anzeige erstattet- aber ob das was bringen wird- KEINE AHNUNG! Dieser Mensch soll DJ sein und zieht die Leute ab die vielleicht zu seiner Mucke abgefeiert hätten? Wie asozial ist das bitte. Was kann man mit so jemandem machen? Soll so ein Mensch noch bei euch auftreten? Vielleicht könnt ihr ja was tun- immerhin hat er im Namen der Fusion gehandelt, das würde mich sauer machen. Echt traurig und zur Fusion konnte man dann auch nicht mehr ohne Ticket und 325€ minus.
Wir könnten Hilfe gut gebrauchen und hoffe auf diesem Wege auf die richtigen Menschen zu treffen !
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Fusionticket Abzocker! Hilfe benötigt!

Beitrag von DerChristel »

Ich glaube da hast du schlechte Karten.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
EliteKlabauter
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:06

Re: Fusionticket Abzocker! Hilfe benötigt!

Beitrag von EliteKlabauter »

dein ernst ? wer auf sowas reinfällt und dann zur polizei rennt hat eh nichts auf der fusion zu suchen meiner meinung nach. :?: :?: :?:
Antworten