3000° Festival Ort

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
macklemarv
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:14

3000° Festival Ort

Beitrag von macklemarv »

Ich würde super gerne auf das 3000° Festival am nächsten Wochenende, bin aber darüber gestolpert, dass die lieben Menschen den genauen Veranstltungsort nicht mitteilenh wollen. Es ist doch in der nähe von Berlin, richtig? Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
macklemarv
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:14

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von macklemarv »

Und kennt sich jemand vielleicht noch mit dem autoticket aus? Ich bin mir unsicher, da wir mit dem Auto anreisen, darin auch schlafen und campen ja eigentlich kostenlos ist. Braucht man dennoch ein Autoticket?
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von Quisie »

Es findet in Feldberg statt, teilen sie aber grundsätzlich nur im Newsletter mit. Wenn du auf dem Campingplatz im Auto schlafen willst, musst du dir ein Automaut Ticket kaufen. Das campen an sich ist kostenlos, aber eben nur ohne Auto, da es eigentlich eine Bio-Wiese ist und jeder sich nochmal überlegen sollte, ob er unbedingt mit dem Auto rauffahren muß...
macklemarv
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 12:14

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von macklemarv »

Naja, ich schlafe halt in dem Auto, weshalb es recht schwer zu vermeiden ist. Die Automaut kann man auch vor Ort bezahlen oder?
double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von double159 »

macklemarv hat geschrieben:Naja, ich schlafe halt in dem Auto, weshalb es recht schwer zu vermeiden ist. Die Automaut kann man auch vor Ort bezahlen oder?
Mit vor Ort bin ich mir ziemlich unsicher, aber noch kannste dir welche hier im Ticketshop kaufen:
https://shop.ticketscript.com/channel/w ... anguage/de
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von Nyamuk »

Wisst ihr, ab wann man aufs Gelände kann zum Campen? Wir überlegen, ob wir schon Do losfahren.
Quisie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:28

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von Quisie »

Man darf definitiv erst ab Freitag Mittag 12:00 rauf. Donnerstag anzureisen nützt also leider nichts.
Nyamuk
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Mär 2015, 17:54

Re: 3000° Festival Ort

Beitrag von Nyamuk »

Quisie hat geschrieben:Man darf definitiv erst ab Freitag Mittag 12:00 rauf. Donnerstag anzureisen nützt also leider nichts.
Okay danke für die Info! dann campen wir einfach iwo in der Nähe!
Antworten