Gelbe Jacke (Friesennerz) weg

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Aalinaspik
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 17:20

Gelbe Jacke (Friesennerz) weg

Beitrag von Aalinaspik »

Hallo zusammen,
mir ist am frühen Samstagabend auf dem Trancefloor eine gelbe Herren-Regenjacke ("Friesennerz") "abhanden gekommen" ;) , die ich auf einem Haufen Klamotten an einem Mast abgelegt hatte ...
Besonderheiten sind ein
- dunkelblaues, jeansartiges Futter und ein
- kreisrundes, hellbraunes Emblem auf der linken Brust. In diesem ist ein Segelschiff dargestellt.
Höchstwahrscheinlich hat sie jemand bewusst mitgehen lassen. Falls es doch ein Versehen gewesen sein sollte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen und gegebenfalls bis zu 20 € Finderlohn aufbringen ...
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Gelbe Jacke (Friesennerz) weg

Beitrag von WukPunk »

Vermutlich haben die Rapskäfer von den umliegenden Feldern die Jacke geklaut. Die stehen unglaublich auf Gelb. ;)
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Gelbe Jacke (Friesennerz) weg

Beitrag von RoofDamage »

Aber nicht auf das Gelb von Friesennerzen....Bin auch mit einem rumgelaufen....Kein Käfer. Nirgends :D :lol:
Antworten