Natürlich Irre Festival Neustrelitz

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Natürlich Irre Festival Neustrelitz

Beitrag von flowsen »

War jemand da und kann erzählen, wie es dort ist?

Sieht ganz nett aus und wir haben uns mal karten besorgt.
schandenkind
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:57

Re: Natürlich Irre Festival Neustrelitz

Beitrag von schandenkind »

Hey :) Ich war vor 2Jahren mal da und fand es eigentlich ganz gut. Teilweise war das Publikum nicht nach meinem Geschmack aber das sieht ja eh zum Glück jeder anders
Das Gelände ist auf jeden Fall sehr schön! Du hast direkt neben dem "Trance"-Floor eine Badestelle und die Führung durch die Anstalt kann ich auch nur empfehlen!
Die Musik war, soweit ich mich erinnern kann, auch gut tanzbar
Also viel Spaß dort und berichte gerne danach wie du es fandest! Bin gespannt wie sich das Natürlich Irre entwickelt hat :)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Natürlich Irre Festival Neustrelitz

Beitrag von Alexander »

Scheint dieses Jahr nicht mehr statt zu finden, was die Festivalverrückten aus der Orga wohl dieses Jahr machen?
Antworten