wir lernten uns am sonntag morgen auf der turmbühne kennen!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
jenni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 14:37
Wohnort: Magdeburg

wir lernten uns am sonntag morgen auf der turmbühne kennen!

Beitrag von jenni »

ich suche den tollen mann aus berlin, welcher mich am sonntag am frühen morgen auf der turmbühne ansprach. du sagtest du findest mich echt süß. aber leider klappte es bei uns beiden mit der kommunikation nicht so gut. deshalb ist mir auch leider der name nicht im gedächtnis geblieben :(
du hattest dunkle haare, rote wangen und etwas blattgold an deiner rechten gesichtshälfte. du warst mit 3 weiteren freunden von dir unterwegs. ich ebenfalls. ich trug dunkle leggins unter einem schwarz/bunten rock und einen grünen pullover darüber. du fragtest mich ob ich deine handynummer einspeichern kann, weil dein akku leer war. meiner war es aber leider auch.
vielleicht liest du das ja zufällig. würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest! die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt :D
mein name war übrigens jenni ;)
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: wir lernten uns am sonntag morgen auf der turmbühne kenn

Beitrag von elculo »

Und dabei hast du dir die Syphilis geholt?

Oder, um funkyheadache zu zitieren:

Bild
Antworten