Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
mangosaft
Beiträge: 55
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:10

Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von mangosaft » Di 30. Jun 2015, 20:54

Ahoi,
vllt bekommen wir es ja in einem thread hin ;)
Wo fahrt ihr noch hin und wo fahrt ihr nie wieder hin?

Mich würde zB sehr interessieren, wie das Pangea Publikum so ist.
Klingt eigentlich sehr, sehr nett und spaßig als SaisonAbschlussFestvial ABER könnte Publikumstechnisch auch medium sein (von der Konzeption der Seite etc her zu urteilen)...

für mich sind dieses jahr noch gebucht:
- 3000°
- Feel!
- Wilde Möhre (bin gespannt, soll ja sehr nett gewesen sein letztes jahr)

Nie wieder (voll subjektiv natürlich)
- NoG

Guise
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Jun 2014, 14:13

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von Guise » Di 30. Jun 2015, 21:56

würde mich auch interessieren. Insbesondere, ob es auch im Süden von Deutschland Festivals mit einem vergleichbaren Spirit gibt. Alles was ich so mitbekomme, findet überwiegend im Großraum Berlin statt. :cry:

tamaitamai
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:14

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von tamaitamai » Mi 1. Jul 2015, 07:19

mangosaft hat geschrieben:
Nie wieder (voll subjektiv natürlich)
- NoG
darf ich fragen wieso? gehe dieses jahr zum 1. mal hin.

Affe
Beiträge: 185
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von Affe » Mi 1. Jul 2015, 08:58

Habitat Festival, vom 17.7.-19.7.2015
Seifenblasen Festival, vom 17.7.-19.7.2015
Freiluftfestival, vom 24.7.-26.7.2015
Natürlich Irre Festival, vom 24.7.-26.7.2015
SimSalaBoom Festival, vom 31.7.-02.8.2015
Bachblyten Festival, vom 31.7.-02.8.2015

Paar Festival hier im Norden, die mir so eingefallen sind.

Mein Eindruck vom Pangea letztes Jahr:
Recht junges Publikum. Großes Angebot an Workshops. Gute Musik. Schönes Gelände. Eigene Währung, müsste nicht sein. Leichte Trennung zwischen Camping und Festival, sodass Getränke mitnehmen zu den Bühnen nicht so einfach ist. Alles in allem aber in Ordnung. Fahren dieses Jahr auch wieder hin.

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von mull » Mi 1. Jul 2015, 09:54

tamaitamai hat geschrieben:
mangosaft hat geschrieben:
Nie wieder (voll subjektiv natürlich)
- NoG
darf ich fragen wieso? gehe dieses jahr zum 1. mal hin.
Also ich werde immer wieder hinfahren... Mach dir einfach dein eigenes Bild und lass dich überraschen. Daher ja auch der Hinweis auf Subjektivität von mangoaft :D

JanHro
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:23

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von JanHro » Mi 1. Jul 2015, 10:04

für mich sind dieses jahr noch gebucht:
- 3000° Festival bei Feldberg in MV
- Feel Festival (1. mal - soll vom Spirit her Richtung Fusion gehen, leider(wie ich gehört habe) getrennter Camping und Festival-Bereich) Berghaider See - Zwischen Berlin und Dresden
- Tag Am Meer Festival (chillen am Strand :D ) Prora. Rügen

Nie wieder
- Airbeat One
- Sonne Mond und Sterne

Liste für nächstes Jahr:
Meeresrausch - wurde sehr hoch gelobt dieses Jahr

Heizkessel
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jun 2015, 12:01

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von Heizkessel » Mi 1. Jul 2015, 12:17

Ich würde dieses Jahr wahnsinnig gerne noch irgendwohin fahren, aber wegen Prüfungen kann ich das alles nur spontan entscheiden.
Gibt es Mitte/ Ende August irgendwelche empfehlenswerten Festivals, für die man auch kurzfristig evtl. noch Karten bekommen könnte? Hab gesehen, dass es für 3000° noch Tagestickets gibt, aber ein Tag alleine reicht mir irgendwie nicht aus :P

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Tüdelü

double159
Beiträge: 44
Registriert: Di 23. Dez 2014, 23:55

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von double159 » Fr 17. Jul 2015, 21:33

3000 Grad - dickes ja!

Pangea - eher medium. Wer mit diesem "ich bin supremesurf boy" Szenario klar kommt, für den ist's okay. Fand's letztes Jahr musikalisch ganz gut, aber das drumherum fehlt halt irgendwie.
Würde dieses Jahr persönlich supergern zum Skandalos Festival, aber finde leider niemanden der sich den Weg mit mir teilt. :(

Dopa
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:23

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von Dopa » So 19. Jul 2015, 11:39

Heizkessel hat geschrieben:Gibt es Mitte/ Ende August irgendwelche empfehlenswerten Festivals, für die man auch kurzfristig evtl. noch Karten bekommen könnte?
Am letzten Augustwochenende findet noch das Artlake Festival (www.artlake-festival.de) statt. Da es die Premiere ist, kann ich dir allerdings nicht sagen wie es wird. Ich werde es mir aber mal anschauen :)

Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 18:46

Re: Und Jetzt? - Festivals 2015 - Austausch Total!

Beitrag von Nicolai » So 19. Jul 2015, 14:10

Mir wurde gestern von einem Festival erzählt, das sehr ähnlich wie die Fusion sein soll, nur sehr viel kleiner. Soll wohl kommendes Wochenende stattfinden. Zwischen Hamburg und Berlin, auch mit altem Hangar, also wohl auch ein Flugplatz?! Der Name war irgendwas mit S..
Weiß da jemand was von? - Das klang echt total nett...

Antworten