Wo ist der Mann mit der feder auf der strin ?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Viviän
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:14
Wohnort: Bielefeld

Wo ist der Mann mit der feder auf der strin ?

Beitrag von Viviän »

Hallo ihr lieben Menschen da draußen

erstmal ein riesen Dankeschön, das ihr mir mein erstes Festival so legendär und wunderbar gemacht habt - nur Suche ich jetzt jemanden.

Turmbühne !
In der Nacht von Samstag zu Sonntag habe ich dort drei hübsche Männer kennengelernt der eine blonde und der etwas dunkelhaarige hatten beide ein federtatoo auf der Stirn und der andere glaube ich ein umgedrehtes Dreieck aber das weißt ich schon gar nicht mehr genau. Mit dem etwas dunkelhaarigen hab ich zusammen getanzt und wollten uns eigentlich bei Acid Pauli wieder sehen jedoch hab ich dich bei der Menschenmasse nicht gefunden. Ich hätte dich sehr gern wieder gesehen..

Ich hoffe wirklich das du oder jemanden anderes sich meldet der dich kennt.

Vivien
MartinUndMagi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27

Re: Wo ist der Mann mit der feder auf der strin ?

Beitrag von MartinUndMagi »

Sahen sich zwei davon ziemlich ähnlich, eineiige-Zwillinge-ähnlich? Könnten unsere Nachbarn von D2 gewesen sein, Namen weiß ich leider keine, nur das sie aus Hannover waren. Federn hatten sie auf der Stirn, der eine ne weisse, der andere ne schwarze.
Sehr nette Buben, ich hoffe du findest sie :)
Viviän
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:14
Wohnort: Bielefeld

Re: Wo ist der Mann mit der feder auf der strin ?

Beitrag von Viviän »

Jaa genau die meine ich :) Dankeschön :)
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Wo ist der Mann mit der feder auf der strin ?

Beitrag von Schickschön »

Ihr habt nicht zufällig Berliner Luft dabei gehabt :D?
Hatte genau das selbe erlebt
Viviän
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:14
Wohnort: Bielefeld

Re: Wo ist der Mann mit der feder auf der strin ?

Beitrag von Viviän »

:D Oh nein.. da muss ich dich leider enttäuschen, berlin luft hatten wir nicht dabei.
Antworten