Storno***Frist***Streik

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
eva***
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:57

Storno***Frist***Streik

Beitrag von eva*** »

bekomme gerade diese Nachricht:
Stornierungen
Die Möglichkeit ein Fusion Festival 2015 Ticket zu stornieren, endet(e) am 19.6.2015 um 20 Uhr. Stornierungen, die nach dem 20.6.2015 bei uns eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Das bedeutet, die Erstattung des Ticketpreises oder eine Nominierung einer/s Wunschkandidatin/en, ist nicht mehr möglich.
****Ist das Euer ernst? Reagiert Ihr so auf widrige Umstände? Was für ein fuck up ist das denn????? Vollkommen unsozial, total unflexibel, für'n A****
Ich könnte k*****
eva***
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:57

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von eva*** »

außerdem steht auf eurer Seite:

STORNIERUNG
Solltest Du aus irgendwelchen Gründen doch nicht zur Fusion kommen können, kannst du natürlich dein Ticket zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.

Du kannst dein Ticket bis zum 20.06.2015 stornieren.

was soll'n das????
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ja, äh.... und?

Die Frist ist doch seit Monaten (!!!) bekannt.

Es ist nunmal so, dass ab heute (Montag) niemand mehr im Büro sitzt, um das zu bearbeiten, sondern alle auf dem Gelände sind.

Soll jetzt wegen dem Streik der Post die ganze Fusion verschoben werden?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von MK Soultra »

Ich find es eher ziemlich sozial seitens der Fusion, dass sie sich diesen ganzen Storno/Wunschkandidaten-Zirkus überhaupt geben.
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von flowsen »

das ganze gibts nur um den ganzen Schwarzmarkt vorzubeugen....
eva***
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:57

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von eva*** »

Sorry Leute, das ist kein Grund die Scheuklappen aufzusetzen und sich auf das <geölände zu verdrücken ohne eine Streikteam zu organisieren, die sich außerplanmäßig um die Leute kümmern, die vom Streik betroffen sind!!!!!
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von maceee »

Ne Fusion eigene Post oder was?
Ich kann den Unmut ja schon ein Bisschen verstehen, aber wie Ente schon sagt, man hatte wirklich mehr als genug Zeit und die Fristen sind seit Ewigkeiten bekannt. Vielleicht auch manchmal an die eigene Nase fassen.

Lieben Gruß
Moe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:28

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von Moe »

Vielleicht auch manchmal an die eigene Nase fassen.
Das lässt sich auch immer leicht sagen wenn man nicht selber betroffen ist. Man kann ja auch so viel dafür wenn man kurzfristig absagen muss wegen Krankheit oder sonst was persöhnlichem.
Und das grade kurz vor einem Festival nochmal richtig viel Tickettausch betrieben wird sollte so Veranstaltern von nem Festival schon irgendwie bekannt sein. Die Entäuschung ist in meinen Augen also auf jeden Fall gerechtfertigt.
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von boeboes »

Ich vestehe nicht ganz, wieso der KK nicht kommuniziert, wie man reagieren soll, falls man z.B. krank wird und kurzfristig nicht hingehen kann. (Oder habe ich diese Info verpasst ?)
Ich verstehe, dass die Versuchung und das Bedürfnis gross ist, das Ticket dann jemandem zu verkaufen. Jedoch ist dann niemandem gedient, wenn der- oder diejenige dann mit dem Ticket nicht reinkommt (nicht falsch vestehen, ich befürworte die Personalisierung voll und ganz und vestehe auch, dass das dann strikte umgesetzt werden muss).
Andereseits sind die Veranstalter ja auch froh, wenn alle Tickets auch verkauft wurden, nur schon aus finanziellen Gründen.

Naja, vielleicht gibt es da auch keine Pauschallösung. Aber wie gesagt, eine info seitens des KK, was zwischen dem 20.06 und 24.6 gemacht werden kann (oder was nicht), resp. was man machen muss, wenn man wirklich kurzfristig nicht hingehen kann, wäre schön und würde sicher auch viele Fragen im Vorneherein klären....

Edit: oder ist es ganz einfach so (wie bei jeder anderen Veranstaltung auch), dass man bei Krankheit dann halt einfach Pech gehabt hat und die 100€ futsch sind?
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Storno***Frist***Streik

Beitrag von made »

genau, dann hat man einfach Pech gehabt!
Antworten