the survivors

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Cpt. Scheck
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 18:29
Kontaktdaten:

the survivors

Beitrag von Cpt. Scheck »

Guten Tag,

das war sie wohl nun, die Out-Door-Saison 2011. Um den Finger gleich in die Wunde zu legen: Gab es eine Party, die nicht abgesoffen ist?

Wir sollten darüber reden, denn nur so können wir das verabeiten, was wir in den letzten Wochen mitgemacht haben.

Also mir fällt da nur so eine Pille-Palle-Goa im Mai ein. Da war das Wetter gut, aber die Musik war scheiße. Ansonsten nur Dreck und Schlamm und Pfützen überall. Und dann auf der Bierkiste tanzen und platsch in die Pfütze fallen. Manchmal wurde es richtig schmutzig!

Was war da los :?:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: the survivors

Beitrag von Hartkopfhose »

Tja, schlechter Wetterdienst. Hätte man's gewusst, wären einfach alle großen Events in den Herbst verlegt worden - da war's nämlich schön spätsommerlich warm und trocken.

Scheiß Welt - immer so ungerecht isse!
Antworten