Previous Fusion Experience

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
sara.synon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 21:09

Previous Fusion Experience

Beitrag von sara.synon »

Die Fusion nimmt Mann und gibt Frau

10 Tage fühlen sich gerade wie 100 Tage an.

Vor Allem die letzten 5 Tage waren besonders lange und davon waren die letzten 3 Tage sehr intensiv und davon waren die letzten, ich muss jetzt von Stunden sprechen, also die letzten 36 Stunden waren davon sehr berauschend. Himmlisch berauschend.

Noahs bester Freund Bill meinte gestern Abend, vor circa 10 1/2 Stunden, dass Noah nun die bessere Story von den beiden zu erzählen hätte. Das hat er wohl wahr! So wie ich. Hier kommt meine Version:

Vor 50 Stunden, also um die 2 Tage, bin ich nach 4 Stunden Schlaf aus meinem Zelt geschlüpft, welches die letzten 5 Tage auf der Fusion neben den Bachstelzen stand.

Die Bachstelzen sind ein Freiluftstrandwald zum tanzen, sich lieben, leben, geben und nehmen. Das beschreibt diesen Ort vielleicht noch nicht bis ins schönste, leuchtendste, verspielteste, kleinste Detail, aber trifft es ziemlich gut.

Die ganze Fusion ist eben auch ein unglaublich, unbeschreibliches Festival. Unbeschreiblich schön, bunt, voller spannender Menschen, Musik, Kunst und Liebe.

Leider gibt es auch hier die hässlichen Alltags Probleme, so wird der Zauberwald doch auch irgendwann nachts zum Pisswald. Aber wenn man sich sehr auf die schöneren Dinge, als den Pissgeruch, konzentriert wird der Pisswald wieder zum Küsswald.
Da warn wir gestern noch, oder vorhin, in einer Hängematte gelegen, ich würde ja sagen wir haben dort die Seele baumeln lassen. Noah und ich. Und wir haben uns geküsst, sehr viel geknutsch. Sanfte Küsse, auf weiche Lippen, ein angenehmes Kitzeln von seinen Bartstoppeln dazwischen, ein zärtliches lecken meiner Zunge auf seinen süßen Lippen und auch ein gieriges Zusammentreffen, ja ein fusionieren unserer Zungen, die sich berühren und umeinander kreisen wie ein intensiver Tanz, der davor und danach auch auf der Tanzfläche mit unseren, kompletten, schönen Körpern stattfand.
Oh ja er ist sehr schön. Tiefblaustrahlende Augen, perfekte Größe, ca 15cm größer als ich, Schwarze Haare, kurz aber so lang, dass Ich sie ein bisschen verwuscheln kann. Noah ist schlank mit definierten Muskeln an den armen und schultern und der Brust. Er mag es Wenn Ich seine brustwarzen küsse, lecke, und die steifwerdenden brustwarzen vorsichtig beise. Von der Zigarette weggesprochen, Ich finde diese männer die ihre brustwarzen nicht geniessen echt super langweilig! Aber Noah hat Es genossen und Ich ebenso. Genauso wie er sich eine Stunde von mir streicheln lassen hat als wir im Kino waren und er auf meinem Schoß und Ebenfalls eingeschlafenen Arm lag. Ich habe Seine schönen Haare mit meinen Fingern gekämmt, seinen Kopf gestreichelt und gekrault, seinen Nacken gestreichelt und sanft massiert.

Nachdem ich aus dem Zelt kletterte, vor 50 Stunden und Duschen in nakter Freiheit war. Lief ich direkt von der Dusche im kurzen, bunten, Blumenkleidchen mit Haarbūrste in der Hand und klitschnassen Haar auf die Tanzstrandwaldfläche. Zu sonnenaufgang und durchlaufender, Elektronischer Musik tanzten die fusionisten die Nacht durch in den Tag oder fingen so wie ich gerade an zu tanzen von der Dusche in einen halb sonnigen, halb verregneten Samstag. Ein Schauer lies meine nassen, schönen, braunen, langen Haare nass bleiben. Ich tanzte im Regen und in der Sonne, barfuß im Sand. In einer Hand meine Bürste. In meiner Kleidtasche befanden sich nur zwei Euro. Das erste Bier hatte ich aber um ca 9:30 Uhr von einem sehr betrunken Kerl ausgegeben bekommen, der sich kurze zeit nach meinem zweiten Bier von ihm, auf einen Haufen Flaschen mitten auf der Tanzfläche schlafen legen wollte. In der Zeit traf ich Sandy, den ich schon mal in Aachen gesehen hatte. Ich war mir nicht sicher, aber sein Gesicht ziehte meine Aufmerksamkeit immerwieder auf sich. Also fragte ich ihn nur ganz kurz "Kommst du aus Aachen ?" Was er bejahte, wir als nächstes von betrunkenen um uns herum abgelenkt wurden und dann Lächelnd jeder für sich weiter tanzten. Immerwieder kämmte ich tanzenden Menschen um mich herum die Haare. Drei Typen, mit prallen fitnessstudio Muskeln tanzen oben ohne und flirten alles an was bei 10 nicht auf den Bäumen steht. Egal ob sie mitteinander tanzen oder mit anderen, sie lieben sich und der der aussieht wie Owen Wilson kämmt sich besonders oft das Haar. Er macht mich an, aber ist viel zu betrunken für meine Liga. Ich tausche meine haarbürste gegen eine carmelsahnemilkaschokolsdentafel. diese verteile ich in kleinen stückchen in die alle münder tanzender, freudiger menschen. alle machen mit und sandy lacht sich n ast. Wir haben inzwischen festgestellt, dass Ich schonmal nachts über das kopfsteinpflaster am aachener markt auf Seinem longboard gefahren bin. Nach der legendären party mit pianokonzert von Raffael und Walt.
Ein ca 40 jähriger stiert mich über mehrere Stunden unheimlich an und fängt mich einmal an der Bar ab, als ich gerade einen clubmate Wodka für eine muschelkette von mir eintausche. Aber ich gehe zurück zu Sandy mit dem ich nach zwei Stunden feiern auf der Wiese in der Sonne chille. Er trifft ein Mädel von gestern. Die beiden erzählen sich wie sie noch wo weiter gefeiert haben. Ich bringe einem weinenden Mann Wasser und es spendet ihm Trost. "Was hast du denn? Geht's dir seelisch oder körperlich schlecht?" Körperlich, antwortet er auf meine frage und ich bringe ihm ein Wasser und sehe wie seine Augen wieder heller werden.

Genug getanzt, so Mache ich mich auf zurück zum Camp wo meine Leute gerade vielleicht ein bisschen ausgeschlafen haben.
Es ist ca 13 Uhr. Markus und Robin mit denen ich die Woche vor der Fusion Kanu fahren war, beschließen den bierkasten aus dem
Fernen Auto zu holen. Lola und ich kommen mit. Angekommen trinken wir vier zwei Bier.

Lola, Robin und ich waren am Vorabend Schon auf dem Gelände feiern mit Bierchen, Electro, Drum and Base, dazu seilakrobatik in den lüften des Tanzpalastes. Wir hatten sogar ein Zepter dabei, mit einer Handtasche in die Passanten und neue Bekanntschaften etwas von ihnen hineinlegen durften, und dann das vorherige Geschenk bekamen. Ein Tauschgeschäft ohne Geschäft, also eher ein tauschgeschenk.
Von einem muschelanhänger, wurde ein Kondom, zu einem Päckchen Speed, zu Luftballons mit Müsliriegel und neonleuchtarmbändern, zu einer Flaute von Kugelschreiber, Taschentuch, Zigaretten, longpapers, kaugummi für druffies, die wie mir robin erklärt immer ihren kiefer bewegen müssen, einem bic feuerzeug, einer Hand Konfetti, einem Rosanen Stift der Grün ist, den ein Mädchen auch sehr stolz vor einigen schönen Dingen getauscht hat, sodass sie anstatt das konfetti zur electroekstase in die luft zu schmeissen, eine tüte auspackt, das konvetti einpakt um es weiter zu tauschen, zu einem Apfel, den ich betrunken und bekifft zu später Stunde auffraß. Game over.
Dann gab es zu dritt noch ne geile Portion veganes, indianisches essen, mit pankorra und polnischem Nachtisch. Irgendwas mit quark und

Ja das war vor den vier Stunden Schlaf, der Dusche und dem tanzen mit den Bachstelzen. Und vor der stelle wo wir nachmittags im Auto auf dem Parkplatz neben dem Festivalgelände Bier trinken. Und ich mich im Schatten der Rückbank verliere und n bisschen schlafe. Es geht wieder zurück zum Camp und ich verliere mich weiter betrunken und müde in der Masse an Menschen die durch die Wege zieht und man könnte es "Running arrands" mitspielt. Sie versorgen sich mit frischem Wasser, leckeren Köstlichkeiten, putzen sich mal die Zähne, kultivieren, oder schlafen. Aber andere spielen "Party on" oder auch nicht.

Der Noah liegt nämlich an einer Kreuzung im Grass. "Was machst du denn da unten?", Frage Ich ihn. Er hat fussschmerzen. Dicke, Fette Blasen, die jeden Schritt zu einer Qual machen. Also betäubt er das mit einer richtig Schicken, leckeren Absinthflasche. Ich zeige ihm meine vertrocknete Haut an meinen Schienbeinen. Meine Bemalung von gestern ist noch da. Er bietet mir Absinth an und wir gehen frühstücken. Es ist ca 16 Uhr. Gegen eine muschelkette kauft er uns zwei Flammkuchen. Ich erzähle etwas von lecken, weiß aber den Zusammenhang nicht mehr da der Absinth mir ein paar Gedächtnislücken mitgebracht hat. Eine ahoibrause waldmeiter aus seiner Tasche und schon gebe ich ihm von der Brause an meiner Zunge ein lecken ab und wir liegen in Gras in der Sonne wieder bei den Bachstelzen am Waldrand und Wir knutschen rum. Dank Absinth erinnere ich mich leider nur an eine Minute knutschen, aber zum Glück folgen viele weitere knutschsessions die ich nicht wieder vergessen konnte. Knutschen ist so schön! So weiß Ich auch nicht mehr, dass ich ihm stolz meinen hintern gezeigt habe.
Ja so haben wir uns also kennengelernt.

Irgendwie halb klar geht es zu meinem Camp wo die anderen sich schon sorgen gemacht haben. Ich hole mir eine Jacke und weiter geht's zu Noahs Zelt. Er kramt rum und wir machen rum. Dabei kam Mdma ins Spiel und auf unsere Zungen. Ein dipp mit dem feuchten Finger in das trockene weiße Pulver, das nach salzig, saurem Waschmittel schmeckt, glaube ich. Waschmittel habe ich noch nicht gegessen. Nun ist mir schon unklar was der nächste plan war. Ich Schätze Musik. Wir liefen durch das Festivalgelände durch alle Musikrichtungen tanzend, Super durstig und literweise Wasser trinkend. Wir knutschten an Orten und tanzten intim zum Takt der Musik an Orten. Noah lud mich bei zwei Herren ab die auf der Bank im Wald einen Joint rauchten. "Kann ich sie kurz bei euch lassen?" Ich setze mich neben sie und erzähle ihnen von der Bürste und der Schokolade beim tanzen und Texte sie mit meinen aufregenden Festivalerlebnissen zu bis Noah mich wieder abholt. Weiter kaufen wir wieder was zu trinken und ich möchte Popcorn haben. Noah sagt das ist ein Fehler und ich merke wie trocken das Popcorn in meinem Mund zerbröselt. Es klebt total trocken überall in meinem Mund. Aber ich behalte es und verteile es an Passanten. Betrunkene freuen sich über Popcorn. Druffies ist's zu trocken. Lass mal lieber Kaugummi kauen um den Kiefer zu bewegen, der laberflasche auch nicht stoppt, sodass Noah all meine Stories drei mal gehört haben muss. Ich denke eine Stunde ist um, aber er sagt mir das wir seit vier Stunden überall unterwegs sind. Es ist auch seit dem Mdma dunkel und die Lichter des Zauberwalds locken mich an. Ich will mich zu anderen Menschen Gesellen so setzten wir uns auf hoher See gestrandet im Zauberwald in ein Boot das an einem Steg liegt. 5 junge Leute haben hier ihren Spaß und wir beschließen einen Kapitän zu finden, der uns verheiratet. Sonja, ca 18, hällt eine wunderschöne, sehr passende traurede. Wir dürfen Gelübde geben und halten uns an den Händen. Noah verspricht mich in guten wie in schlechten zeiten dieses trips zu umsorgen und beim down für mich da zu sein. Die muschelketten gibt es als Symbol anstelle von Ringen. Und wir dürfen uns küssen. Endlich wieder knutschen. Jojo, meine trauzeugin, wirft das popkorn und es bleibt zwischen unserem mund und in meinen haaren kleben. Noah trägt mich über die schwelle aus dem boot und wir erzählen Allen auf unserer flitterreise Von unserem glück Mann und Frau zu sein. Wir haben genau um
Mitternacht geheirtet. Es ist der Geburtstag Von Noah und Ich verspreche für ihn zu singen. Ich stifte eine truppe an mit mir happy birthday zu singen und wir bekommen gummi bärchen.
An einer feuerstelle Lernen wir sagen wir lenni, Ich bin Mir nicht mehr sicher ob er sich trotz intimen fragen vorgestellt hatte, kennen. Noah und Ich waren beschwippst Von hochzeitsliebe und lenni Wollte an dem glück teil haben. So hatte er drei fragen: " Hey ich hab drei Fragen an euch. Also ist das okay, wenn ich euch drei Fragen stelle?" "ja klar", antworte ich gespannt. "1. Wie gehts euch?" "Super!" "2. Was habt ihr genommen?" Noah erklärt ihm, dass ich zum ersten mal auf Mdma bin, was Lenni irgendwie begeistert. ich fühle mich jungfräulich. "3. Wollt ihr noch einen dip?" "Nein!", Sage ich entschieden. Die fragerei ging ohne die bisherige vorwarnung weiter. "Wie Lange Kennt ihr euch schon? Habt ihr schon miteinander geschlafen? Oh tut Mir leid, stört euch das, Wenn Ich mich so auf euch lege?" Er saß eine Stufe tiefer am feuer und kuschelte sich auf uns. Er war willig Noah zu küssen oder mich zu entführen, aber noah und iCh hatten nur augen füreinander. So trug
Er mich zum Zelt und wir verbrachten eine wunderschöne ehenacht. Knutschen, aufeinander liegen, sich ohne klamotten spühren wollen.

Ich spüre seinen heißen körper an meinem. Seine haut ist zart und straff. Der hintern knackig. Seine klamotten und boxer shorts gefallen Mir auch, aber ganz ohne alles ist er ein gebackener traumann. Sein körper hat mich scharf, heiß und feucht gemacht. Und Ich wollte ihn in mir spüren ganz nah. Und nochmal. Durch die guten, wie die schlechten zeiten, wie versprochen umsorgte er mich Als Ich ziemlich fertig, mitbauchschmerzen und kopfdröhnen nicht schlafen konnte. Selbst das Leiden war in Seinen armen wunderschön sodass ich irgendwann auch ein bisschen schlafen konnte. Der regen prasselte auf unsere liebeshöhle und gab uns guten grund nie wieder herrauszukriechen. Kuscheln, knutschen, sich wärmen, heiße liebe. Wir reden sogar über vergangene beziehungen. Der 23 jährige nimmt kein blatt vor den mund. Erzählt mir beim Sex von Sex mit anderen. Es irritiert mich aber irgendwie finde ich diese Offenheit sehr interessant.

Nach ausgiebigem kuscheln gehen wir eine runde geburtstagsessen auskundschaften. Ich ziehe die spendierhosen an und wir Essen champignons mit frischen, leckeren Kräutern. Dazu gibts das erste Bier für den Sonntag. Und noch eine scharfe Reisenudelsuppe. Wir entschliessen uns ins kino zu gehen. Vor dem Film knutschen wir noch in einer fotobox rum und erzählen noch ein paar leutchen Von unserer ehe. Noah spielt eine andere rolle, Wenn er Von der Zigarette weg Spricht. Er verwirrt die Leute um
Ihn herum mit negativem geschwafel über die Leute Oder beschwert sich lauthals über seine ehefrau. Die Leute werden aufgeklärt dank meiner ausbrechenden lachanfälle. Mittlerweile trage ich meinen Ehemann, der wegen Seinen Blasen wie besoffen torkelt. Ich lade ihn in der duschschlange ab und gehe meine sachen holen. Die anderen haben einen zettel für mich hinterlassen. Sie suchen mich bei den DRK zelten. Ich muss wohl mehr als 24h unterwegs gewesen sein.
Trotzdem sammel ich meinen Ehemann wieder ein, drängel uns wieder vor zu dem typen, wo Ich ihn eigentlich hinterlassen hatte. Wir unterhalten diesen mit einer maniküre für noah Von Mir. Seine Nägel strotzen vor Dreck wie meine Haare. Wir müssen mir einen Kaugummi rausschneiden aber eine Bürste will mir das Mädel vor uns nicht mal kurz borgen. Egal wir waschen uns gegenseitig sauber und vögeln im Stehen in der Dusche. Es ist nackte Geilheit. Er nimmt mich von hinten und vorne.
Kurz bei meinem Camp muss ich den anderen vermitteln dass ich letzte Nacht nicht total abgestürzt bin. Später darf ich mir erneut eine Standpauke und Diskussion bei der Rückfahrt geben.
What ever. Ich Genieße die letzten Stunden mit meinem Ehemann an seinem Geburtstag und wir gehen nochmal essen. Es gibt indianisch mit einem französischen Pärchen. Sie sind sehr nett, wir unterhalten uns und sie teilen ihren Joint mit uns, wir unsren Geburtstagsrotwein. Noah verspricht mir 15 Minuten zu sitzen und im Wechsel 15 Minuten zu laufen beziehungsweise sich Von Mir tragen zu lassen. Es ist Sonntag abend und wir treffen seinen Freund Bill der mit großen Augen den letzten Abend durchleuchtet.

Meinen Ehemann treffe ich noch zwei mal wieder, doch im Alltag verliert die Ehe seinen Glanz.

Nun ist die zweite Fusion meines Lebens und ein süßer Münchenmarokkaner versüßte mir die Nächte. Und zufällig kommen wir aus der gleichen Stadt.

Sent from my iPhone
Zuletzt geändert von sara.synon am Sa 4. Jul 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
trackmaniac
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jan 2015, 20:41

Re: Previous Fusion Experience

Beitrag von trackmaniac »

(:
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Previous Fusion Experience

Beitrag von WukPunk »

"Sent from my iPhone"

Dann warst aber sehr lange am Tippen.
laygord
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:17

Re: Previous Fusion Experience

Beitrag von laygord »

tl:dr
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Previous Fusion Experience

Beitrag von flowsen »

und genau sowas, macht die fusion aus..

ne standpauke durfte ich mir von meinen Leuten 2011 auch anhören. nagut, wenn man von donnerstag ~22 Uhr bis Sonntag ~14 Uhr verschwunden ist, kann ich es schon verstehen.

Leb dein leben, gerade auf der fusion.
kaulquappe
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Jun 2015, 23:19

Re: Previous Fusion Experience

Beitrag von kaulquappe »

WoW!

Da hat mich jemand mit ein bisschen Text ganz schön weich gekocht (schnief),
traumhaft schön! Noch schöner dass du so eine perönliche Erfahrung teilen mochtest!

Danke

liebste Grüße
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Previous Fusion Experience

Beitrag von MK Soultra »

Danke! Du hast mir und bestimmt ein paar anderen gerade sehr den Nachmittag versüßt. Dir würd ich sofort meine Bürste geben :)
Antworten