Ex auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Ex auf der Fusion

Beitrag von Nicolai »

Hi..

Bald geht`s los, Vorfreude steigt.
Aber einen faden Beigeschmack gibt`s bei mir: Hab Schiss meine Ex zu treffen :( Klingt jetzt vielleicht albern, aber wir sind seid ca nem halben Jahr auseinander und die Wunden sind noch nicht ganz verheilt..
Hab jetzt erfahren das sie auch ein Ticket bekommen hat. Und da man ja doch seine Lieblingsplätze hat, ist es doch möglich das ich ihr da begegne.

Muss jetzt mal fragen: Was würdet ihr tun, wie mit der Situation umgehen??
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

Nicolai hat geschrieben:Klingt jetzt vielleicht albern...

Das klingt überhaupt nicht albern!

Ich bin nach 1 1/2 Jahren noch nicht über die Trennung hinweg...letztes Jahr habe ich auf der Antaris gespielt...schon bei der Anfahrt habe ich sie gesehen und mir ging es supermies. Nach meinem Set am Freitagabend habe ich mich im Zelt verkrochen und bin erst Dienstag wieder rausgekommen.

Manche Dinge tun einfach weh...zu Deinem Glück ist die Fusion mit 65.000 Leuten und 23 Floors noch ein anderer Schnack, als eine Antaris mit 10.000 Leuten und 3 Floors ;)

Du schaffst das...und wenn nicht...sprich mich an und wir trinken einen Schnaps auf unsere Exen :mrgreen:
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

Bezüglich Lieblingsplätze...finde neue Lieblingsplätze...die nur Dir gehören...Auswahl gibt es auf der Fusion mehr als genug 8-)
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Nicolai »

Klar werd ich versuchen neue , schöne Ecken zu finden. Aber soll ich jetzt alle Ecken meiden, wo sie sein könnte? Kann das leider gar nicht so entspannt angehen wie ich erst dachte... Klar ist die Fusion sehr gross. (zum Glück)
Ach, weiss auch nicht. Musste das jetzt mal loswerden. Nerve auch schon den bestes Kumpel seid Tagen :)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

Ganz nüchtern betrachtet: Planen kannst du den Ablauf eh nicht! Also so wenig wie möglich darüber den Kopf zerbrechen ;)

Ich war in einer ähnlichen Situation und hab mich vorher vollkommen zerdacht wie ich reagiere. Dann habe ich diese Person getroffen und Plan A-L wurden über Bord geworfen. Nette Begrüßung (immerhin mochte man sich) über neue Deko gequatscht bla blubb, bisschen getanzt und mit jeweils unseren Gruppen dann weitergezogen. Hatte sogar die neue Liebe dabei. Muss wirklich zugeben, dass ich dachte es sei merkwürdiger :D

Ich weiß dass das schwer ist und nun 5 Jahre später habe ich wieder die Situation und durch diese positive Erfahrung in 2010 habe ich eben erst durch deinen Beitrag wieder gedächt "hm ?! Hätte, könnte, würde..." Aber den Gedanken schiebe ich schnell weg, denn die Fusion 2015 wird wunderbar ;)
neuhier15
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 23:19

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von neuhier15 »

danke für diesen Beitrag! Jetzt fühl ich mich gleich nicht mehr allein mit dem Thema. Leider ist mit meinem Ex auch meine Fahrgelegenheit und gesamter Anschluss weg :-( Jetzt überlege ich, nur Sa bis So zu fahren mit Öffis aus Berlin. Kennt sich da jemand aus? ist meine 1. Fusion nach langen Jahren des Wartens. hab auch schon überlegt das ticket zu verkaufen :-(
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

Ach Quatsch auf gar keinen Fall. Verbringe die Fusion solange wie du geplant hast. Hier im Forum gibts genug Leute, die allein fahren und sich zusammentun. Vor Ort findest du auch leicht Anschluss, spätestens aufm Forum Treffen ;)

Entweder suchst du Dir hier ne MfG oder am Bahnhof nimmst du den Regio bis Neustrelitz, dort findest du bestimmt auch Leute, die sich ein Gruppenticket mit Dir teilen. Dann nimmst du den Shuttlebus der dich bis zum Gelände fährt. Infos auf der Fusionseite unter Anfahrt.

Gebrochene Herzen heilen nicht durch Einsamkeit sondern am ehesten auf einem so "warmen" und offenem Festival, wie der Fusion :D
MashedMoose
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:57
Wohnort: im Bundesdorf

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von MashedMoose »

Ich hatte das auch schon mal, hab mir auch ganz viele Gedanken gemacht und wollte unbedingt vermeiden sie zu treffen. Wir haben und dann doch gesehen, und es war gar nicht so schlimm wie gedacht.
Ich würd auch sagen, auf gar keinen Fall Kompromisse eingehen, nur weil du Kopfkino hast. Unverhofft kommt oft, und If a heart breaks, it breaks open. Wenn du allein unterwegs bist ist es fast unmöglich, nicht neue Leute kennen zu lernen.
Du kannst eh nicht beeinflussen was passieren wird, egal wo du bist oder nicht bist, von daher lass dich nicht von deinen Sorgen einschränken. Fasse dir ein Herz und lernen die Fusion einfach noch einmal ganz neu kennen. Und wenn du dich grade mieß fühlst frag einfach irgend wen ob er/sie dich grad mal in den Arm nehmen kann <3
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Nicolai »

..Und wenn du dich grade mieß fühlst frag einfach irgend wen ob er/sie dich grad mal in den Arm nehmen kann <3...

Das is ne sehr gute, schöne Idee! Danke! :-)
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von tschown »

Hey Nicolai,
ich kann mich in etwa in die Situation hineinversetzen, weil ich auch seit nicht mal einem Jahr solo bin und ab und an in die Situation komme in der ich ihr gegenüberstehen könnte. Da habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal Gedanken gemacht und mich gestresst.

Dabei ist das total unnötig!
Vorallem auf der Fusion sind so viele Menschen, auf einem riesigen Gelände. Natürlich besteht die Möglichkeit ihr da zu begegnen, aber ich halte das für recht unwahrscheinlich. Und wenn dem doch so ist - was soll schon passieren? Wenn es gut läuft sagt ihr euch Hallo, unterhaltet euch vielleicht sogar und habt gemeinsam oder getrennt euren Spaß - ganz locker. Wenns blöd läuft und du dich einfach total unwohl fühlst, hast du ein riiiieeeesen Angebot an alternativen Orten und "Veranstaltungen" auf denen du Spaß haben kannst. Und dazu einen Haufen Leute, die dich sicher gerne aufnehmen, aufmuntern und mit dir feiern!

Lass dir dieses tolle Event nicht durch Kopfkino verderben! Im Grunde kann dir nichts passieren. Und selbst wenn es wirklich super mega böse enden sollte fährst du halt wieder nach Hause - aber so weit wird es gar nicht kommen. Du kannst nur gewinnen! :)
Antworten