Ex auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
neuhier15
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 23:19

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von neuhier15 »

ja das ist es :) Danke für die Motivation! :!:
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Nicolai »

ja, hinfahren werde ich auch auf jeden Fall. Will mir den Spass nich verderben lassen! Wenn ich zu sehr ins grübeln gerate, werd ich in den kalten See springen, macht bestimmt den Kopf frei :-)
Lilili
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Feb 2015, 00:29
Wohnort: Hannooover

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Lilili »

Och Hasiii entspann Dich mal!
Es rennen da echt soo viele andere rum!
Wenn Du ne Umarmung brauchst, kommste einfach in unser Camp, gell?
Wir sind verständnisvoll und so. Und auch nicht ganz dicht manchmal.
Wir werden Dir die Sorgen schon austreiben :D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

Super...meiner Vorfreude wurde auch gerade ein fetter Dämpfer verpasst.

Eigentlich wollte sie da ja garnicht mehr hinfahren, weil ihr die Goaparties viel besser gefallen. Da gehe ich nun schon nicht mehr hin :roll:

Fuck :!:
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Nicolai »

Freq_15 hat geschrieben:

...zu Deinem Glück ist die Fusion mit 65.000 Leuten und 23 Floors noch ein anderer Schnack, als eine Antaris mit 10.000 Leuten und 3 Floors ;)

Du schaffst das...und wenn nicht...sprich mich an und wir trinken einen Schnaps auf unsere Exen :mrgreen:
Tja, dann also auf die Exen, in der Hoffnung das wir sie NICHT sehen.. ;)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

Nicolai hat geschrieben:Tja, dann also auf die Exen, in der Hoffnung das wir sie NICHT sehen.. ;)

Haha...dummerweise kenne ich sowohl ihre, als auch meine Camping-Präferenzen...und auf der Insel ist eine Begegnung schon aufgrund der Wege zum Platz absolut unausweichlich :roll:
Nicolai
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:46

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Nicolai »

Danke für ne sehr schöne Fusion! Meine Sorge war echt unbegründet - keine Ex getroffen! Dafür aber sehr viele andre nette Leute kennengelernt :D

Danke an alle die mir hier Zuspruch und nen Tritt in den Arsch gegeben haben :)

Schade Freq_15 das Du jetzt aus fast dem selben Grund zu Haus geblieben bist - hast ein nettes Fest verpasst! Kopf hoch für`s nächste mal..
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Ex auf der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

Nicolai hat geschrieben:Danke für ne sehr schöne Fusion! Meine Sorge war echt unbegründet - keine Ex getroffen! Dafür aber sehr viele andre nette Leute kennengelernt :D

Danke an alle die mir hier Zuspruch und nen Tritt in den Arsch gegeben haben :)

Schade Freq_15 das Du jetzt aus fast dem selben Grund zu Haus geblieben bist - hast ein nettes Fest verpasst! Kopf hoch für`s nächste mal..

Freut mich, das Du ein schönes Fest hattest 8-)

Bei mir war es halt, wie es war...wobei ich im Nachhinein nicht mal den Ex-Faktor als das Problem sehe...es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...aber eben nur einer von vielen Faktoren :mrgreen:

Die Fusion läuft nicht weg...nächstes Jahr bin ich wieder am Start ;)
Antworten