Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wetter

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
hexerjim
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:05

Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wetter

Beitrag von hexerjim »

Ich habe zwei Fragen:

Zum einen- da die Fusion dieses Jahr wegen des Wetters nicht den gewohnten Glanz zeigen konnte (zumindest ab Freitagabend/Samstagmorgen)
Gibt es ein ähnlich geartetes Festival in Deutschland?

Zum anderen- gerichtet an ein Urgestein, welches schon möglichst lange dabei ist
Wir hatten zum 5. Mal die Ehre, aber das Wetter war schlecht wie nie. War dies das bisher schlimmste Wetter aller Zeiten?

Danke, und es war mir erneut eine Ehre...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wet

Beitrag von freq »

hexerjim hat geschrieben:Ich habe zwei Fragen:

Zum einen- da die Fusion dieses Jahr wegen des Wetters nicht den gewohnten Glanz zeigen konnte (zumindest ab Freitagabend/Samstagmorgen)
Gibt es ein ähnlich geartetes Festival in Deutschland?

Zum anderen- gerichtet an ein Urgestein, welches schon möglichst lange dabei ist
Wir hatten zum 5. Mal die Ehre, aber das Wetter war schlecht wie nie. War dies das bisher schlimmste Wetter aller Zeiten?

Danke, und es war mir erneut eine Ehre...

Hatte von 2003-2006 Pause...aber ja...es war wohl das Schlimmste.

Festival...kenne ich zwar noch nicht, lege da aber dieses Jahr auf...Porta Westfalica...mehrere Styles...gratis und seit 20 Jahren dabei.

www.festivalkult.de
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wet

Beitrag von Wunderwurst »

hexerjim hat geschrieben: War dies das bisher schlimmste Wetter aller Zeiten?
Letztes Jahr war schlimmer...da hab ich mir voll den üblen Sonnenbrand geholt. :oops:

Das mit dem Wasserzeux von oben war aber tatsächlich noch nie so krass, zumindest seit 2001 nicht. Jedenfalls nicht so viele Tage nacheinander.

...und Vlotho/Porta ist gebucht!
Bild
hexerjim
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:05

Re: Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wet

Beitrag von hexerjim »

An dem WE ziehe ich leider um, aber vielen Dank für den Hinweis. Wird für 2012 vorgemerkt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wet

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:...und Vlotho/Porta ist gebucht!
Schick...ich bin von 5-10 am Samstagmorgen dran...kannst ja mal auf `ne Hopfenschorle anklopfen :lol:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Ähnliches Festival wie Fusion in D. vorhanden? Und: Wet

Beitrag von Hartkopfhose »

Auch, wenn vielleicht nicht jede/r die Möglichkeit, so weit östlich zu fahren - aber gerade denen, welche immer über die mangelnde Undergroundigkeit und der ausufernde Yuppie-Prollo-Scheiß der Fusion auf die Eier geht, kann hier noch ihr/sein Mekka finden:
http://www.facebook.com/event.php?eid=219200644776289

Bei Magdeburg um die Ecke - vegane, gechillte Leute und fette Mucke - für mich das Ding der Mitte und absolut hammergeil letztes Jahr gewesen.

Viele, die dort waren, bezeichneten es als "die Fusion vor 11/12 Jahren". Ohne Scheiß.

Probiert es aus. ICh will nichts gesagt haben, wenn es anders kommt.
Antworten