Zu wenig Bändchen dieses Jahr

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Abflug
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:25

Zu wenig Bändchen dieses Jahr

Beitrag von Abflug »

Moin,
Ich bin mit meinem Freund leider erst am Donnerstag Spätnachmittag angereist, da wir nicht früher konnten. Wir mussten dann leider am Eingang feststellen, dass es keine Bändchen für den Backstage 2 mehr gab, obwohl wir uns schon Wochen vor der Fusion angemeldet und das Einverständnis da zu arbeiten hatten. Ich fand es sehr schade, da ich es als Andenken die Letzten Jahre, seit ich dort hin gehe immerwieder aufgehoben habe. Habe auch mehrere kennengelernt, denen es genauso erging.

War aber trotz Wetter und diesem Vorfall wieder mal eine super tolle Fusion. :D
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Zu wenig Bändchen dieses Jahr

Beitrag von Wunderwurst »

Ist das mit der Bändchenknappheit nicht jedes Jahr? :roll:
Bild
Antworten