Fusion Festival Tattoo ?!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
JaKo
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:24

Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von JaKo »

hi folks,

hat jemand motive der fusion gestochen oder spielt mit dem gedanken? die rakete, der kosmonaut usw sind eigentlich schicke motive ?!
bildeR? her damit!

lg jako

PS: toooo many days left! :(
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von Stone »

spiele schon seit längerem mit dem gedanken, mir das fusion-logo (vllt. 'ne mischung aus der rakete und dem kosmonauten) auf die wade stechen zu lassen, werde nun allerdings erstmal schauen, wie sich die fusion im nächsten jahr entwickelt und jo!
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von ladde »

Ф
janz dezent aufs knie
JaKo
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:24

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von JaKo »

jow nice! zeig mal n bild von deinem knie gogo :D
kobrad
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:38

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von kobrad »

Stone hat geschrieben:werde nun allerdings erstmal schauen, wie sich die fusion im nächsten jahr entwickelt und jo!
fusionlogo = das neue arschgeweih?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von Hartkopfhose »

Vorsicht, Freunde!

in 10 Jahren ist das Fusion-Tattoo nach dem x-ten Datenskandal bei der Personendatenerfassung des zu leicht zu knackenden Ticketsystems vielleicht eher ein Symbol für ein verfassungsrechtlich bedenklichen Verein, denn eine coole Trendmarke eines Indie-Festivals von früher...
Deleted User 218

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von Deleted User 218 »

Dann kann man aus der Rakete ja immer noch einen fliegenden Schwertfisch machen lassen.
joungle Jones
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:50

Re: Fusion Festival Tattoo ?!

Beitrag von joungle Jones »

versteht mich nicht falsch aber ich muss das kurz loswerden:

SEHT MICH AN ICH HABE EIN FUSION-TATTOO 8-)

ne ohne Scheiß ich würds mir wenn überhaupt hinters Ohr oder unter den Fuss stechen lassen. So klein das mans eigentlich kaum sieht.
Fands schon bedenklich das auf der Hamburger Schanze Fusion Raketen auf den Boden gesprayt wurden! :|
Antworten