Prag - Feiern?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Prag - Feiern?

Beitrag von broum »

hey,
wir wollen heute in Prag feiern gehen (elektronische Musik). Könnt ihr was empfehlen?
Danke und liebe Grüße!
Eta Carinea
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:41

Re: Prag - Feiern?

Beitrag von Eta Carinea »

www.crossclub.cz

War dort im August feiern. Ist ne Location die aus mehreren Clubs besteht. Ich hatte Lust auf Goa :-)

Kleiner Tip am Rande. Um an eine Karte zu bekommen, muss man zu allgemeinen Schalter da gehen auf dem Gelände, Treppe hoch war das glaub ich. Gewünschte Karte kaufen, und vollgas. Musst nur mal schauen was dort so gespielt wird. Sehr verschieden, aber schönes Underground Feeling.

Cheers
Isa87
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:55

Re: Prag - Feiern?

Beitrag von Isa87 »

Geht unbedingt ins "James Dean"! Oben ist ein Diner und unten gehts richtig ab. Wir waren an einem Samstag dort und es war wie bei Coyote Ugly - MEEEEEGAAA! :D
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Prag - Feiern?

Beitrag von frie »

auf jeden fall in den crossclub! (musste halt vorher gucken an welchem tag dort was für ein programm ist)
die location ist toll, hab mich gefühlt wie auf nem raumschiff :mrgreen:
Wölckchen34
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2015, 12:54

Re: Prag - Feiern?

Beitrag von Wölckchen34 »

Mal eine Frage: wir hoch sind eigentlich die Eintrittspreise in Prag? Auf den Partys auf denen ich meist verkehre (Dresden) wird meist ein Preis von 8 Euro verlangt. Ist es in Prag teuerer oder günstiger?
juttt45
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:12

Re: Prag - Feiern?

Beitrag von juttt45 »

Treppe hoch war das glaub ich. Gewünschte Karte kaufen, und vollgas. Musst nur mal schauen was dort so gespielt wird. Sehr verschieden, aber schönes Underground Feeling.???
You can get score highest marks in testking.com dumps exam using and test king which are prepared by top certified professionals, Tabor College ccna wireless training; both are marvelous in www.the-bac.edu
Antworten