2 Probleme:Nachricht im Postausgang.Passwort nicht geschickt

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
jennika
Beiträge: 22
Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:24

2 Probleme:Nachricht im Postausgang.Passwort nicht geschickt

Beitrag von jennika »

Hi zusammen,
ich habe zwei Probleme

1. Meine Nachrichten sind nur im Postausgang - nicht unter gesendet.
Bedeutet dass, das meine Nachricht dem Empfänger nicht zugestellt wurde

2. Habe das Passwort zu meinem alten Account vergessen und wollte es mir zuschicken lassen. Bis jetzt (warte seit gestern abend) kam noch kein Mail.

Danke und Grüße
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: 2 Probleme:Nachricht im Postausgang.Passwort nicht gesch

Beitrag von BoB1402 »

Bin ich doch nicht zu blöd :-) Hab von meinem Jahre lang genutzten Account auch das passwort vergessen und den Laptop gewechselt. Neuanmeldung mit meiner email geht nicht da die ja genutzt wird aber es kommt einfach kein neues passwort an :-(
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 2 Probleme:Nachricht im Postausgang.Passwort nicht gesch

Beitrag von DieEnteMedusa »

jennika hat geschrieben: 1. Meine Nachrichten sind nur im Postausgang - nicht unter gesendet.
Bedeutet dass, das meine Nachricht dem Empfänger nicht zugestellt wurde

Genau das.

Unter "gesendet" sind sie erst, wenn sich der Empfänger das nächste Mal eingeloggt hat, und sie ihm zugestellt wurde.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten