Neuling bei der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

wiggins hat geschrieben:
@freq_15 (biste eigentlich "freq" von früher?)

Habe ich mich gestern auch gefragt :)
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Freq_15 »

wiggins hat geschrieben:@freq_15 (biste eigentlich "freq" von früher?)
du meinst, ich sollte jetzt nicht auch noch verraten, wo die geheimen duschen sind? ;)

Yep und yep :mrgreen:

Konnte mich auf dem alten Account nicht mehr einloggen, hatte nach der letzten Fusion auch kein grosses Bedürfnis, mich mitzuteilen und wollte dieses Jahr auch garnicht draussen feiern...nun wurde mir aber quasi eine Ticketoption um die Ohren gehauen und ich bin nächste Woche am Start 8-)
silvasurfa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:16

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von silvasurfa »

/off-topic):
Holzwurmtischler hat geschrieben:ich hab die letzten 2 Jahre schön viel Taschenascher aus Metall verteilt. Hab noch ca. 500 Stück und verteil die kräftig (hab immer 2 verschenkt, einen zum behalten und einen zum weiterschenken)
schöne einstellung/geste..
Plapperheinz
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Plapperheinz »

[quote="Freq_15"]Lieber Thread-Ersteller,

Ich habe bis ca. 2008 immer auf dem Hauptgelände gewohnt. Da unsere Fusion-Gesellschaft allerdings auch schon einen beachtlichen Altersdurchschnitt aufweist...und Du nach meiner Berechnung 52 bist...würde ich Dir anraten, nicht auf dem Hauptgelände zu parken, sondern auf der Insel. Das ist die ruhigere Variante...für Eltern mit Kids und eben auch die Menschen, die gerne mal etwas Ruhe haben.

Hallo ! Danke für die Blumen, .. 52 richtig geraten. Aber ich fahr da nicht wegen der Ruhe hin. Feiern und vor dem Bass einpennen ist da eher mein Ding. Satter Sound rund um die Uhr und vibrieren der Matratze zum einschlafen sind für mich , meine Freunde und mein Kind (30 J.) das was wir wollen.

Und wir haben es bekommen. Es war einfach nur hammmermegageil. Ab jetzt jedes Jahr (wenn Fortuna es zuläßt)
Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von skogsrå »

2. zum taggen kann ich diese kleinen süssen 50ml spraydosen empfehlen, magnet drunter dass es nciht klackert und keiner bekommt was mit: http://www.montana-cans.com/en/spray-ca ... black-50ml
3. nimm solarzellen, die generatoren machen krach und stinken, das ist echt assi. evtl. gibt es menschen die aucham tage schlafen;-)
7. camp einfach neben wem der ähnlich drauf is
8. dann hat sich alles erledigt, ihr kommt freitag mit auto nciht mehr aufs gelände. am arsch der welt wird es sicher nciht so viele stören mit bonzenkarre, chemieklo, generator, etc.
Antworten