Neuling bei der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Plapperheinz
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:27
Wohnort: Berlin

Neuling bei der Fusion

Beitrag von Plapperheinz »

So nun nochmals vielen Dank an alle die sich meiner Fragen angenommen haben.

Wir werden nun also mit einem älterem WoMo anreisen und unser gesamtes Equipment daheim lassen. ( bis auf schlagbohrmaschine um den Fahnenmast im Fundament der Landebahn / Parkplatz anzudübeln :lol:

Haben auch schon unseren vegetarischen Speiseplan zusammengestellt. Interessant das es da sogar Currywurst gibt. Wird halt eine erste Erfahrung, vielleicht auch gar nicht so schlechte.

Was hat es mit den Filterzigaretten an sich? Werden die Filter aus getrockneter Rinderlunge hergestellt ? Macht mich bitte schlau!

Und dann noch mal meine Frage, was ist an D 4 so schlimm? Bachstelzen sind doch schon mal schön nah dran :D

Gruß Plapperheinz
Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst
BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von BoB1402 »

Die Buchstelzen sind da hinten auch das einzige was nah dran ist :-) Aber immer noch besser als der parplatz. Zu den filterkippen: 70000 Leute aufm acker,wenn da nur jeder 5te ne Schachtel am tag verhaftet und kein taschenascher hat sind das doch ne ganze menge Filter die nicht verrotten und von Helfern aufgesammelt werden müssen. Das Gelände ist ja auch nicht gerade klein. Aber auch die filterkippen darfst du dir mitbringen.
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von dready »

Wow, ist das Forum gerade in eine konstruktive Stimmung :D

Die meiste Fragen sind schon beantwortet, wollte nur noch mal sagen das meine Meinung nach eigene Anlagen auf dem Camp wirklich unerwunscht sind. Es gibt keine feste Zeiten zu schlafen, und egal wann die Musik läuft, es stört irgendwelche Nachbarn beim Schlafen. Es ist überall laut genug, so gar auf dem Zeltplatz, und eine Anlage in der Nähe von mein Zelt würde mich echt total nerven. Keiner kommt wegen der Ruhe, aber ein par Stunden am Tag will mann nicht vollgedrönt werden.

Wegen eine Bratwurst grillen wird man kein Ärger kriegen, aber ein par Sprüche sind nicht auszuschließen. Meine Erfahrung ist, dass du dich wundern wirst, wie verdammt viel leckeres vegetarisches essen es dort gibt und das du das Fleisch überhaupt nicht vermissen wirst.

Ärger ist mehr zu erwarten wegen Deutschland-Trikots, Flaggen, Bierdosen oder Camping-Stühle in Schwarz-Rot-Gold, etc. Aber zum glück gibts dieses Jahr keine WM/EM, also diese Diskussionen bleiben uns dieses Jahr bespart.

Und nochmal wiederholen: bei anreise am Freitag wird es definitiv nur noch platz auf der Landebahn geben.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Deine Fragen und Bedenken sind durchaus berechtigt.
Auf der Webseite von den Alten-Fusionhasen bekommst Du auch die richtigen Antworten:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... omment-153
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Gruen Kern »

- Generator geht gar nicht
- Nationalflaggen sind immer Grund für heisse Diskussionen
- Wer Platz braucht, muss Mittwoch kommen.Freitag wird es verdammt eng.

Ansonsten geht alles, ich esse lieber die Sachen vom Festival anstatt selber zu kochen. Es gibt einen Supermarkt auf dem Gelände. Der verkauft aber auch keine Kippen.
ein liter eiter :mrgreen:
rock2world4u
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 20:16

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von rock2world4u »

klingt ja alles ziemlich geil.... wenn ich jetzt noch dabei wäre :D
Bonenanza
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Apr 2015, 23:35

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Bonenanza »

Taschenascher kann mann aber auch vor Ort bekommen, was mittlerweile (zumindest im letzten Jahr) auch für Filterzigaretten gilt...
Bei/in den Bachstelzen gabs n Wohnwagenkiosk, der hatte alles was das herz begehrte, von MioMate bis Filterzigaretten... :)
Und Drinks mit Hartstoff (Rum/Vodka) gibt es auf den Bars der Floors mittlerweile auch zu erwerben

...und ich habe wirklich noch NIE einen Spruch für Fleisch auf dem Grill bekommen oder gehört, zumindest keinen ernstgemeinten.
Das Kulinarische Angebot vor Ort ist aber trotzdem zum Niederknien und ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen, dass du Fleisch nicht im Geringsten vermissen würdest...
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Holzwurmtischler »

ich hab die letzten 2 Jahre schön viel Taschenascher aus Metall verteilt. Hab noch ca. 500 Stück und verteil die kräftig (hab immer 2 verschenkt, einen zum behalten und einen zum weiterschenken)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:28

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Lilienfeld »

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:28

Re: Neuling bei der Fusion

Beitrag von Lilienfeld »

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten