"frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
seifenblasenmädchen
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:02

"frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Beitrag von seifenblasenmädchen »

bei den loop troop rockers sollten wir einen deiner freunde fragen, ob er uns seine muschi zeigt. wir habens irgendwie nicht gemacht, sind nun aber doch neugierig geworden! also? ;)
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Beitrag von robertochampa »

muschies sind Männer mit 7 Leben - und da gabs echt viele von auf der Fusion
ich bin selber eine und habe auf der Fusion 3 Leben verloren.
sternenkind
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 10:19

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Beitrag von sternenkind »

vielleicht hatte er nur seine Katze gemeint ? :D
sternenkind
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 10:19

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Beitrag von sternenkind »

robertochampa hat geschrieben:muschies sind Männer mit 7 Leben - und da gabs echt viele von auf der Fusion
ich bin selber eine und habe auf der Fusion 3 Leben verloren.
und ich fülle meine Leben auf fusion immer wieder auf, so kanns gehen :mrgreen:
seifenblasenmädchen
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:02

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Beitrag von seifenblasenmädchen »

ohh.. und wenn alle 7 leben weg sind? was passiert dann? darf man dann den rest des festivals nur noch im zelt verbringen :D
seifenblasenmädchen
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:02

Re: "frag ihn mal, ob er dir seine muschi zeigt"

Beitrag von seifenblasenmädchen »

jetzt wo ich weiß, worum es geht.. frag ich mich natürlich auch, ob er überlebt hat!? vllt. weiß das jemand? :D ich glaub er hatte 'ne mütze auf. super beschreibung! unsere heliumballons haben euch fasziniert und zu blödsinn angestachelt und einer von euch hatte 'nen anker auf 'nem zeh! mehr weiß ich nich, aber los geht's mit der suche!
Antworten