Seite 1 von 1

Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 11:41
von chris.sn
Hallo Zusammen,

Ich habe neuerdings Probleme mich hier im Forum einzuloggen. D.h. geben Nutzer und Passwort korrekt im linken Bereich ein, dann werde ich jedoch weitergeleitet. So dass ich Nutzer und Passwort + Sicherheitsfrage beantworten muss.
Der Vorgang ist jetzt schon mehrmals passiert. Geht es anderen ebenso?

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 11:59
von maceee
Hi chris.sn,
ja, bei mir ist das von Anfang an so, dass ich das Passwort mindestens 2 Mal eingeben muss, plus die Sicherheitsfrage, um mich einloggen zu können.
Lieben Gruß
Mace

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 01:57
von Фузион
Hier auch so.
Ich muss jedes Mal die Sicherheitsabfrage eingeben.

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: So 21. Dez 2014, 19:25
von elculo
Ja, hab ich auch.
Die eigentliche Frage ist, wie schaffen es trotzdem die ganzen Spambots, sich regelmäßig anzumelden?

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: So 21. Dez 2014, 20:52
von csm
Fehler ist behoben.

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 16:20
von feierabend2
Was auch immer du geaendert hast, es war wohl keine so gute Idee wenn man sich momentan so umschaut :) Dann lieber wieder immer Sicherheitsfrage.

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 16:36
von chris.sn
Oder alternativ ein Captcha für die Posts einbauen bzw. mal über Moderatoren nachdenken, wenn die Zeit der Crew es nicht zulässt.

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 21:27
von csm
feierabend2 hat geschrieben:Was auch immer du geaendert hast, es war wohl keine so gute Idee wenn man sich momentan so umschaut :) Dann lieber wieder immer Sicherheitsfrage.
Falls du den Spam meinst, so denke ich nicht das es da einen direkten Zusammenhang mit dem defekten Login gibt. Wir behalten es noch ein paar Tage im Auge und löschen Spammeraccounts.
Wenn das Problem mit dem Spam sich ausweitet, überlegen wir uns weitere Gegenmassnahmen.

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: So 4. Jan 2015, 13:20
von _naphetz
ähm ja und mir wurde mein passwort nicht zurückgesetzt (hab es locker 15 mal probiert) :?: musste mir jetzt einen neuen account anlegen :(

Re: Probleme beim Einloggen?

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 08:04
von mamuu
Die eigentliche Frage ist, wie schaffen es trotzdem die ganzen Spambots, sich regelmäßig anzumelden???