Probleme beim Einloggen?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:42

Probleme beim Einloggen?

Beitrag von chris.sn » Do 18. Dez 2014, 11:41

Hallo Zusammen,

Ich habe neuerdings Probleme mich hier im Forum einzuloggen. D.h. geben Nutzer und Passwort korrekt im linken Bereich ein, dann werde ich jedoch weitergeleitet. So dass ich Nutzer und Passwort + Sicherheitsfrage beantworten muss.
Der Vorgang ist jetzt schon mehrmals passiert. Geht es anderen ebenso?
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4

maceee
Beiträge: 220
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von maceee » Do 18. Dez 2014, 11:59

Hi chris.sn,
ja, bei mir ist das von Anfang an so, dass ich das Passwort mindestens 2 Mal eingeben muss, plus die Sicherheitsfrage, um mich einloggen zu können.
Lieben Gruß
Mace

Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von Фузион » Fr 19. Dez 2014, 01:57

Hier auch so.
Ich muss jedes Mal die Sicherheitsabfrage eingeben.

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von elculo » So 21. Dez 2014, 19:25

Ja, hab ich auch.
Die eigentliche Frage ist, wie schaffen es trotzdem die ganzen Spambots, sich regelmäßig anzumelden?

csm

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von csm » So 21. Dez 2014, 20:52

Fehler ist behoben.

feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von feierabend2 » Mo 22. Dez 2014, 16:20

Was auch immer du geaendert hast, es war wohl keine so gute Idee wenn man sich momentan so umschaut :) Dann lieber wieder immer Sicherheitsfrage.

chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:42

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von chris.sn » Mo 22. Dez 2014, 16:36

Oder alternativ ein Captcha für die Posts einbauen bzw. mal über Moderatoren nachdenken, wenn die Zeit der Crew es nicht zulässt.
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4

csm

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von csm » Mo 22. Dez 2014, 21:27

feierabend2 hat geschrieben:Was auch immer du geaendert hast, es war wohl keine so gute Idee wenn man sich momentan so umschaut :) Dann lieber wieder immer Sicherheitsfrage.
Falls du den Spam meinst, so denke ich nicht das es da einen direkten Zusammenhang mit dem defekten Login gibt. Wir behalten es noch ein paar Tage im Auge und löschen Spammeraccounts.
Wenn das Problem mit dem Spam sich ausweitet, überlegen wir uns weitere Gegenmassnahmen.

_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von _naphetz » So 4. Jan 2015, 13:20

ähm ja und mir wurde mein passwort nicht zurückgesetzt (hab es locker 15 mal probiert) :?: musste mir jetzt einen neuen account anlegen :(

mamuu
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:03

Re: Probleme beim Einloggen?

Beitrag von mamuu » Sa 21. Mär 2015, 08:04

Die eigentliche Frage ist, wie schaffen es trotzdem die ganzen Spambots, sich regelmäßig anzumelden???

Antworten