Hamburg - unter der Woche

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Arne_lichterloh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 16:11
Wohnort: Hamburg

Hamburg - unter der Woche

Beitrag von Arne_lichterloh » Mo 10. Nov 2014, 17:23

Moin,

Ich bin vor ca 2 Monaten nach Hmburg gezogen.
Da ich auch am Wochenende arbeite, habe ich öfters unter der Woche frei und wollte mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die wissen wo man unter der Woche auch mal ganz nett weggehen kann.

Grüße

prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:45

Re: Hamburg - unter der Woche

Beitrag von prinz. » Di 11. Nov 2014, 08:22

Übel und Gefährlich
Villa Nova
Baalsaal
Fundbureau
Docks
.. mehr fällt mir spontan nicht ein. :D

Arne_lichterloh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 16:11
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg - unter der Woche

Beitrag von Arne_lichterloh » Mi 12. Nov 2014, 15:08

prinz. hat geschrieben:Übel und Gefährlich
Villa Nova
Baalsaal
Fundbureau
Docks
.. mehr fällt mir spontan nicht ein. :D

Die Clubs sind mir alle bekannt :) danke dir.. irgendwer der noch ein paar Tipps hat? Gibts evtl noch andere Clubs oder Orte die nicht jeder kennt? wo man nette Leute trifft und für ein paar stunden abschalten kann?

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Hamburg - unter der Woche

Beitrag von Alexander » So 16. Nov 2014, 14:01

Pudel am Donnerstag kennt wahrscheinlich jeder.

Was suchst du denn? Eine Party oder ein OpenAir? Oder würde dir auch mal eine Workshop oder eine Volksküche in den Kram passen? Auf http://www.bewegungsmelder.org/ gibt es eine Menge alternative Termine, auch regelmäßiges.

Falls du mal Lust auf die offline Community VoKü hast, meist wird dazu warmes Essen gereicht und man lern nicht selten Leute kennen die alternatives mögen, dann guck dir mal den Futterkasten an, gerne könnte man sich da auch mal verabreden.

Viele Grüße aus St.Pauli
Alexander
inoffizieller Fusion Chat

Arne_lichterloh
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 16:11
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg - unter der Woche

Beitrag von Arne_lichterloh » Do 20. Nov 2014, 15:42

Pudel am donnerstag?

erzähl mir mehr :D

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Hamburg - unter der Woche

Beitrag von Alexander » Fr 21. Nov 2014, 00:52

Arne_lichterloh hat geschrieben:Pudel am donnerstag?
Na klar:
von pudel.com hat geschrieben: 20.11.Liebe*Detail und spezial Gast
27.11.DJ Marcelle/ Another Nice Mess
04.12.Tama Sumo & Elin
11.12.Dietroiter & Helena Hauff
18.12.Dj DSL
Und ansonsten gibt es ja auch noch die gute Seite "oh, schon hell", so besondert alternativ sind die termine aber alle jetzt nicht ^^'
inoffizieller Fusion Chat

Antworten